Abo
  • Services:
Anzeige

Unreal 2 für Xbox mit Kooperativ-Modus

Umsetzung für die Microsoft-Konsole noch 2003

Nachdem sich die PC-Version von Unreal 2 trotz teilweise eher schlechter Resonanz seitens der Spielerschaft recht gut verkauft hat, kündigt Atari nun für Ende 2003 auch eine Umsetzung für die Xbox an. Die Konsolenversion soll inhaltlich weitestgehend identisch sein mit ihrem PC-Pendant, allerdings eine Reihe neuer Multiplayer-Optionen bieten.

Anzeige

Unreal 2(PC)
Unreal 2(PC)
So wird es unter anderem einen Kooperativ-Modus geben, in dem man zu zweit - per Splitscreen an einem Fernseher - die Kampagne durchspielen kann. Aber auch Online-Spiele via Xbox-Live werden unterstützt - Atari kündigt zumindest bereits einen noch nicht näher beschriebenen, klassenbasierten Teamplay-Modus an.

Die Xbox-Version von Unreal 2 wird von Tantalus und Legend Entertainment in Zusammenarbeit mit Epic Games entwickelt. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2003 soll der Titel im Handel erhältlich sein. Mehr zu Unreal 2 in unserem Spieletest der PC-Version.


eye home zur Startseite
xeno 26. Aug 2003

http://www.svencoop.com/ ist klasse die maps die dabei sind sind auch net schlecht mach...

Greatben 18. Jul 2003

"Die Halflife Mod Sven Coop ermöglichte das Spielen von Halflife Leveln zu zweit." Und wo...

smuff 18. Jul 2003

Die Halflife Mod Sven Coop ermöglichte das Spielen von Halflife Leveln zu zweit.

bodybag 17. Jul 2003

yep, aber H&D war meiner meinung nach einfach spitze, was multiplayer coop betraf. war...

Greatben 17. Jul 2003

Nichts besseres wie der COOP Modus, mir sind noch zwei eingefallen: Hexen 2 und Heretic 2



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  2. ID-ware Deutschland GmbH, Rüsselsheim
  3. MAC Mode GmbH & Co. KGaA, Regensburg
  4. GK Software AG, Schöneck/Vogtland


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       

  1. HTTPS

    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

  2. Antec P110 Silent

    Gedämmter Midi-Tower hat austauschbare Staubfilter

  3. Pilotprojekt am Südkreuz

    De Maizière plant breiten Einsatz von Gesichtserkennung

  4. Spielebranche

    WW 2 und Battlefront 2 gewinnen im November-Kaufrausch

  5. Bauern

    Deutlich über 80 Prozent wollen FTTH

  6. Linux

    Bolt bringt Thunderbolt-3-Security für Linux

  7. Streit mit Bundesnetzagentur

    Telekom droht mit Ende von kostenlosem Stream On

  8. FTTH

    Bauern am Glasfaserpflug arbeiten mit Netzbetreibern

  9. BGP-Hijacking

    Traffic von Google, Facebook & Co. über Russland umgeleitet

  10. 360-Grad-Kameras im Vergleich

    Alles so schön rund hier



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer: Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer
Das sekundengenaue Handyticket ist möglich

Kilopower: Ein Kernreaktor für Raumsonden
Kilopower
Ein Kernreaktor für Raumsonden
  1. Raumfahrt Nasa zündet Voyager-Triebwerke nach 37 Jahren
  2. Bake in Space Bloß keine Krümel auf der ISS
  3. Raumfahrtpionier Der Mann, der lange vor SpaceX günstige Raketen entwickelte

Kingdom Come Deliverance angespielt: Und täglich grüßt das Mittelalter
Kingdom Come Deliverance angespielt
Und täglich grüßt das Mittelalter

  1. Hass und Angst ausnutzen

    DonPanda | 04:19

  2. Geht mir tierisch aufn sack

    Gandalf2210 | 03:50

  3. Re: Wäre es nicht einfacher...

    divStar | 03:46

  4. Re: Monopole im Internet

    teenriot* | 03:42

  5. Re: "Telefon" gibt es doch gar nicht mehr

    jacki | 03:35


  1. 17:47

  2. 17:38

  3. 16:17

  4. 15:50

  5. 15:25

  6. 15:04

  7. 14:22

  8. 13:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel