Abo
  • Services:
Anzeige

Unreal 2 für Xbox mit Kooperativ-Modus

Umsetzung für die Microsoft-Konsole noch 2003

Nachdem sich die PC-Version von Unreal 2 trotz teilweise eher schlechter Resonanz seitens der Spielerschaft recht gut verkauft hat, kündigt Atari nun für Ende 2003 auch eine Umsetzung für die Xbox an. Die Konsolenversion soll inhaltlich weitestgehend identisch sein mit ihrem PC-Pendant, allerdings eine Reihe neuer Multiplayer-Optionen bieten.

Anzeige

Unreal 2(PC)
Unreal 2(PC)
So wird es unter anderem einen Kooperativ-Modus geben, in dem man zu zweit - per Splitscreen an einem Fernseher - die Kampagne durchspielen kann. Aber auch Online-Spiele via Xbox-Live werden unterstützt - Atari kündigt zumindest bereits einen noch nicht näher beschriebenen, klassenbasierten Teamplay-Modus an.

Die Xbox-Version von Unreal 2 wird von Tantalus und Legend Entertainment in Zusammenarbeit mit Epic Games entwickelt. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2003 soll der Titel im Handel erhältlich sein. Mehr zu Unreal 2 in unserem Spieletest der PC-Version.


eye home zur Startseite
xeno 26. Aug 2003

http://www.svencoop.com/ ist klasse die maps die dabei sind sind auch net schlecht mach...

Greatben 18. Jul 2003

"Die Halflife Mod Sven Coop ermöglichte das Spielen von Halflife Leveln zu zweit." Und wo...

smuff 18. Jul 2003

Die Halflife Mod Sven Coop ermöglichte das Spielen von Halflife Leveln zu zweit.

bodybag 17. Jul 2003

yep, aber H&D war meiner meinung nach einfach spitze, was multiplayer coop betraf. war...

Greatben 17. Jul 2003

Nichts besseres wie der COOP Modus, mir sind noch zwei eingefallen: Hexen 2 und Heretic 2



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Deloitte, verschiedene Standorte
  2. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  3. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  4. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. 229,99€

Folgen Sie uns
       

  1. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  2. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen

  3. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  4. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  5. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  6. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  7. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  8. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  9. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  10. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Re: Unity weiter nutzen

    ve2000 | 04:56

  2. Re: Darum wird sich Linux nie so richtig durchsetzen

    ve2000 | 04:44

  3. Re: Unverschlüsselte Grundversorgung

    teenriot* | 04:41

  4. Re: The end.

    lottikarotti | 03:15

  5. Re: Wir kolonialisieren

    Bouncy | 03:11


  1. 17:14

  2. 16:25

  3. 15:34

  4. 13:05

  5. 11:59

  6. 09:03

  7. 22:38

  8. 18:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel