Abo
  • Services:

Pro Evolution Soccer 3 kommt im November 2003

Fortsetzung der PlayStation-2-Sportreihe

Kaum eine Fußball-Serie genießt unter Spielern ein derart hohes Ansehen wie Pro Evolution Soccer für die PlayStation 2. Konami of Europe hat für Novemver 2003 jetzt den dritten Teil der Reihe angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Unter anderem soll Pro Evolution Soccer 3 neben den bekannten Pokal-Wettbewerben und Freundschaftsspielen eine neue, vierteilige "Meister-Liga" beinhalten. Ebenfalls neu ist nun auch ein Shop-System: Spieler sammeln in diversen Spielmodi Punkte, die dann in neue Stadien mit speziellen Publikumseffekten, neue Teams und Spieler oder wahlweise auch neue Frisuren getauscht werden können.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH, Siegen

Screenshot #2
Screenshot #2
Eine verbesserte Grafik-Engine soll Spieler und Stadien realistischer aussehen lassen. Zudem gibt es auch verbesserte Effekte: Die virtuellen Kicker verfügen über lebendige Gesichtszüge, die sich in Abhängigkeit vom Spielverlauf ändern. Bei Verletzungen werden Verbände am Kopf oder den Gliedmaßen sichtbar.

Außerdem spielt das Publikum eine größere Rolle in den Matches: So füllen sich die Stadien in Abhängigkeit von der Popularität der Teams, und die Fans sind je nach Wetter unterschiedlich gekleidet. Der Multiplayer-Modus lässt bis zu acht menschliche Spieler zu. Wer will, kann sich im Spiel dabei auf einen einzigen Spieler konzentrieren, anstatt die Steuerung des ganzen Teams zu übernehmen.

Pro Evolution Soccer 3 soll laut Konami ab November 2003 für PlayStation 2 erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Don 25. Jul 2005

Hallo ihr Lieben!!!

Bilal 04. Okt 2004

Selam hamit. Bana ISS 2 pro evolutin soccer 2 yi ps one icin yollayabilirmisin?

The Pes 3 Lover 21. Apr 2004

Ach komm jetz noch für die X-Box wäare doch der totale @!#$ gibt es ja garkein grund mehr...

Böhme 20. Okt 2003

Ist in absehbarer Zeit oder überhaupt mit einer Umsetzung von PES 3 für die XBOX zu...


Folgen Sie uns
       


Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

Nach der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten sprach sich am Mittwoch in Brüssel auch der Rechtsausschuss des Europaparlaments für ein Recht aus, das die digitale Nutzung von Pressepublikation durch Informationsdienste zustimmungspflichtig macht. Ein Uploadfilter, der das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte verhindern soll, wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Doch was bedeutet diese Entscheidung am Ende für den Nutzer? Und wer verfolgt eigentlich welche Interessen in der Debatte?

Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live Video aufrufen
Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /