Abo
  • Services:

Deutsche Bank kämpft mit dem Online-Banking

Daten und Einstellungen werden nicht angezeigt

Seit dem Wochenende hat die Deutsche Bank massive Probleme mit ihrem Online-Banking. Zwar ist das System heute wieder erreichbar, doch die eigenen Daten und Einstellungen suchen die Nutzer mitunter vergebens.

Artikel veröffentlicht am ,

Schuld an den Problemen der letzten Tage war laut der Deutschen Bank ein extrem hoher Zulauf auf das Online-Banking-Angebot. Die ungewöhnlich hohe Zahl an Logins habe so vereinzelt zu Login-Problemen geführt, heißt es auf Nachfrage.

Derzeit scheinen zwar die Login-Probleme gelöst, doch bereits erfolgte Einstellungen oder Überweisungsvorlagen sucht man vergebens. Nach Auskunft der Deutschen Bank sind die entsprechenden Daten aber nicht gelöscht, sondern werden derzeit lediglich nicht angezeigt. Von Seiten der Hotline der Deutschen Bank war zu hören, man hoffe, dass die entsprechenden Daten in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  4. auf ausgewählte Corsair-Netzteile

AngelVamp 24. Okt 2005

deutsche bank ist doch zu dreist !! die sind mit ihren kompletten servern umgezogen dies...

gast 18. Apr 2005

hallo, ich würde ja gerne mitreden, aber da ich ja nur im sieben-tage-takt (oder so...

Bruce 14. Apr 2004

Kann man so nicht sagen. Bei mir funktioniert es nicht!

mermi 02. Aug 2003

Macht Euch nicht in die Hosen, es funktioniert wieder! Es wird langweilig....:-) MfG

T S 10. Jul 2003

Hy, nicht wirklich, Buchungsschnitt der DB ist ca 15.30 Uhr, ueber nacht gehen dann alle...


Folgen Sie uns
       


Sonos Beam im Hands on

Beam ist Sonos' erste smarte Soundbar und läuft mit Amazons Alexa. Im Zusammenspiel mit einem Fire-TV-Gerät kann dieses bequem mit Beam mit der Stimme bedient werden. Die Beam-Soundbar von Sonos kostet 450 Euro und soll am 17. Juli 2018 erscheinen.

Sonos Beam im Hands on Video aufrufen
Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

    •  /