Abo
  • Services:
Anzeige

Deutsche Bank kämpft mit dem Online-Banking

Daten und Einstellungen werden nicht angezeigt

Seit dem Wochenende hat die Deutsche Bank massive Probleme mit ihrem Online-Banking. Zwar ist das System heute wieder erreichbar, doch die eigenen Daten und Einstellungen suchen die Nutzer mitunter vergebens.

Anzeige

Schuld an den Problemen der letzten Tage war laut der Deutschen Bank ein extrem hoher Zulauf auf das Online-Banking-Angebot. Die ungewöhnlich hohe Zahl an Logins habe so vereinzelt zu Login-Problemen geführt, heißt es auf Nachfrage.

Derzeit scheinen zwar die Login-Probleme gelöst, doch bereits erfolgte Einstellungen oder Überweisungsvorlagen sucht man vergebens. Nach Auskunft der Deutschen Bank sind die entsprechenden Daten aber nicht gelöscht, sondern werden derzeit lediglich nicht angezeigt. Von Seiten der Hotline der Deutschen Bank war zu hören, man hoffe, dass die entsprechenden Daten in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.


eye home zur Startseite
AngelVamp 24. Okt 2005

deutsche bank ist doch zu dreist !! die sind mit ihren kompletten servern umgezogen dies...

gast 18. Apr 2005

hallo, ich würde ja gerne mitreden, aber da ich ja nur im sieben-tage-takt (oder so...

Bruce 14. Apr 2004

Kann man so nicht sagen. Bei mir funktioniert es nicht!

mermi 02. Aug 2003

Macht Euch nicht in die Hosen, es funktioniert wieder! Es wird langweilig....:-) MfG

T S 10. Jul 2003

Hy, nicht wirklich, Buchungsschnitt der DB ist ca 15.30 Uhr, ueber nacht gehen dann alle...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen
  2. Daimler AG, Böblingen
  3. über Nash Direct GmbH, Ulm
  4. DENX Software Engineering GmbH, Gröbenzell bei München oder Happurg bei Nürnberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 6,99€

Folgen Sie uns
       

  1. Electronic Arts

    Hunde, Katzen und Weltraumschlachten

  2. Microsoft

    Age of Empires 4 angekündigt

  3. Google

    Android 8.0 heißt Oreo

  4. KI

    Musk und andere fordern Verbot von autonomen Kampfrobotern

  5. Playerunknown's Battlegrounds

    Bluehole über Camper, das Wetter und die schussfeste Pfanne

  6. Vega 64 Strix ausprobiert

    Asus' Radeon macht fast alles besser

  7. Online-Tracking

    Händler können Bitcoin-Anonymität zerstören

  8. ANS-Coding

    Google will Patent auf freies Kodierverfahren

  9. Apple

    Aufregung um iPhone-Passcode-Entsperrbox

  10. Coffee Lake

    Intels 6C-Prozessoren erfordern neue Boards



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Ausweis: Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
Ausweis
Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
  1. 10 GBit/s Erste 5G-Endgeräte sind noch einen Kubikmeter groß
  2. Verbraucherzentrale Datenlimits bei EU-Roaming wären vermeidbar
  3. Internet Anbieter umgehen Wegfall der EU-Roaming-Gebühren

Orange Pi 2G IoT ausprobiert: Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
Orange Pi 2G IoT ausprobiert
Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
  1. Odroid HC-1 Bastelrechner besser stapeln im NAS
  2. Bastelrechner Nano Pi im Test Klein, aber nicht unbedingt oho

  1. Re: Das Veröffentlichungsdatum von Age of Empires...

    sTy2k | 07:34

  2. Re: Icon mit Zahl

    Flyns | 07:34

  3. Re: die liste geht nur bis S

    Kakiss | 07:32

  4. Re: Sieht ja chic aus

    DetlevCM | 07:24

  5. Re: Bauernfängerei

    Ext3h | 07:20


  1. 07:23

  2. 07:06

  3. 20:53

  4. 18:40

  5. 18:25

  6. 17:52

  7. 17:30

  8. 15:33


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel