Abo
  • Services:

Unreal 2: Multiplayer-Modus kommt

Vize-Präsident von Epic Games äußert sich im offiziellen Forum

Der Anfang 2003 veröffentlichte Shooter Unreal 2 konnte leider die hohen in ihn gesetzten Erwartungen nicht vollkommen erfüllen - vor allem die kurze Kampagne und der fehlende Multiplayer-Modus sorgten für herbe Kritik unter den Käufern des PC-Action-Spiels. Zumindest hinsichtlich der Mehrspieler-Option scheint sich aber nun doch noch etwas zu tun.

Artikel veröffentlicht am ,

Unreal 2
Unreal 2
Im offiziellen Unreal-2-Forum verkündete Mark Rein, Vize-Präsident von Epic Games, dass die Entwickler von Legend derzeit am Multiplayer-Part arbeiten würden. Dieser soll später für alle Käufer von Unreal 2 kostenlos zum Download angeboten werden. Einen möglichen Veröffentlichungstermin nannte Rein allerdings nicht.

Mehr zu Unreal 2 in unserem Spieletest.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (nur für Prime-Mitglieder)

SnipeDaHype 07. Dez 2003

Ich muss sagen das ich Unreal 2 als mein bestes Spiel bezeichnen kann. Ich habe schon...

Ferenhenias 29. Nov 2003

Hiho Ich bin eigentlich nur auf dieses Forum gestoßen weil ich mal das inet nachn Unreal...

Killer_Alex 08. Nov 2003

ZU ((Das Ich )) will ich nochmal was sagen.Ich denke du hast Unreal 2 Nicht durchgespielt...

schnokel 14. Aug 2003

Hallo, mich würde auch mal interessieren ob es irgendeinen Ego-Shooter mit einem COOP...

Sirius stirbt 12. Aug 2003

Als 1a-Multiplayererlebnis empfehle ich dir: "Schule" ansonsten als Singleplayer-Variante...


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key 2 - Hands on

Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

Blackberry Key 2 - Hands on Video aufrufen
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

    •  /