Abo
  • Services:

Virgin Interactive heißt jetzt Avalon Interactive

Titus Interactive gibt Umbenennung bekannt

Virgin Interactive wird in Zukunft unter dem Namen Avalon Interactive firmieren, wie Titus Interactive, Muttergesellschaft von Virgin Interactive, jetzt bekannt gab. Die Namensänderung erfolgte bereits am 1. Juli 2003.

Artikel veröffentlicht am ,

Ab sofort werden so alle Spiele, die von Titus bzw. Interplay in Europa veröffentlicht werden, unter dem Namen Avalon Interactive vertrieben.

Gleichzeitig gab Titus Interactive auch einen Überblick über die in diesem Jahr noch kommenden Spiele. So werden unter anderem Baldur's Gate Dark Alliance 2 (PlayStation 2 und Xbox), Barbarian (PlayStation2, Xbox, Gamecube und Game Boy Advance), Fallout Brotherhood of Steel (PlayStation 2 und Xbox) sowie Lionheart (PC) in den nächsten Monaten unter dem Label Avalon Interactive erscheinen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

irata 07. Jul 2003

Es sollte meiner Meinung nach in der Ausbildung wenigstens ein wenig Geschichte geben...

Thruster 07. Jul 2003

tja, ich werde (bin) wohl alt... aber dass selbst die _Programmierer_ von heute die...

Sucker 07. Jul 2003

Ja, gabs, aber mit dem Amiga-Action-Spiel hat das neue Lionheart leider gar nix mehr zu...

Thruster 07. Jul 2003

...gabs das nicht schonmal? na, ist bestimmt nur Zufall...


Folgen Sie uns
       


Huawei Mate 20 Pro - Test

Das Mate 20 Pro ist Huaweis neues Topsmartphone. Es kommt wieder mit einer Dreifachkamera, die um ein Superweitwinkelobjektiv ergänzt wurde. Im Test gefällt uns das gut, allerdings ist die Kamera weniger scharf als die des P20 Pro.

Huawei Mate 20 Pro - Test Video aufrufen
Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

    •  /