Die Sims und Medal Of Honor kommen für den Game Boy Advance
EA kündigt neuen Titel für Ende 2003 an
Mit "Die Sims" und "Medal of Honor" kündigt Electronic Arts Umsetzungen von zwei der populärsten Videospielreihen der letzten Zeit für den Game Boy Advance an. Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr erscheinen.
In "Medal of Honor Infiltrator" übernimmt der Spieler die Rolle von Corporal Jake Murphy und muss fünf umfangreiche Missionen im Zweiten Weltkrieg bestehen. Neben Schießgenauigkeit in Feuergefechten sind Sabotage- und Spionage-Fähigkeiten gefragt. Zu Fuß oder im Panzer und ausgerüstet mit Granaten und diversen Maschinengewehrtypen gilt es, diverse Schlachten als Sieger zu verlassen. Das Spiel wird von EA und den HotGen Studios in Kooperation entwickelt und soll ab Herbst verfügbar sein.
Die Sims sollen ihr Debüt auf dem GBA im Dezember 2003 erleben. Wie im bekannten PC-Vorbild wird man auch in "The Sims Bustin' Out" ein Alter Ego kreieren und dessen Lebensablauf gestalten. Ziel ist es, möglichst schnell einen guten Job - etwa als Inhaber einer Pizzeria - zu ergattern und durch neue Wohnhäuser und andere Gegenstände das persönliche Wohlbefinden des Sims zu steigern. Der Titel wird über eine Link-Funktion zum Gamecube verfügen, mit der sich eine Reihe von Mini-Spielen freischalten lassen soll - vorausgesetzt, man besitzt neben der GBA- auch die Gamecube-Version des Spiels.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
sims is good
hallo holger dein beitrag zu dem spiel ist sehr informativ melde dich mal gruss helmut
Wie Ego-Shooter auf dem GBA SP aussehen, kennt man ja bereits vom ersten EA-versuch für...
Neo-Geo Engine kenn ich jetzt nicht *g* Stimmt genau! Genaugenommen ist die sogenannte...
mhhh is zwar ok das sie auch andere systeme mit spielen versorgen wollen, nur rückwerts...