• IT-Karriere:
  • Services:

Multiplayer-Demo zu Tron 2.0 steht zum Download bereit

Lightcycle-Rennen via Internet

Voraussichtlich am 26. August veröffentlichen Monolith und Disney Interactive das mit Spannung erwartete Action-Spiel Tron 2.0. Wer sich bis dahin nicht gedulden will, kann anhand der jetzt zum Download stehenden Multiplayer-Demo allerdings bereits in den aus dem Film Tron bekannten Lightcycle-Rennen via Internet gegen andere Spieler antreten.

Artikel veröffentlicht am ,

Tron 2.0
Tron 2.0
Die Multiplayer-Demo wurde ursprünglich auf der Cover-CD eines amerikanischen PC-Spiele-Magazins veröffentlicht und nicht von Monolith offiziell ins Netz gestellt. Mittlerweile bieten allerdings diverse Online-Magazine wie 3D Gamers die Demo zum Download an, und laut Angaben von 3D Gamers hätte Monolith auf Nachfrage des Magazins hin auch keinerlei Einwände gegen die Bereitstellung geäußert.

Die Demo beinhaltet ein Lightcycle-Tutorial und bietet unter anderem die Möglichkeit, im so genannten "Corrupted Sector" online gegen bis zu 15 Spieler anzutreten. Der Download der 160 MByte kann unter anderem über www.3dgamers.com/news/more/1057013955/ oder www.worthplaying.com/article.php?sid=11413 erfolgen. Mehr zu Tron 2.0 in unserem Preview.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Lee Chan 30. Aug 2003

ich habe den film gesehen und finde ihn toll und nun möchte ich mich erfreuen am spiel...

bubu 30. Aug 2003

wollte fragen ob man auch selbst nen server aufsetzen kann .. sprich auf meinem home pc...

qwertzuiop 17. Aug 2003

Mir fällt übrigens noch ein, das KB nach dem SI-Standard falsch ist, weil das k für Kilo...

qwertzuiop 17. Aug 2003

Ich hab noch nie von diesem IEC-Standard gehört, und keine ernstzunehmende Software...


Folgen Sie uns
       


Eigene Deep Fakes mit DeepFaceLab - Tutorial

Wir zeigen im Video, wie man mit DeepFaceLab arbeitet.

Eigene Deep Fakes mit DeepFaceLab - Tutorial Video aufrufen
Nasa: Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner
Nasa
Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner

Vergessene Tabelleneinträge, fehlende Zeitabfragen und störende Mobilfunksignale sollen ursächlich für die Probleme beim Testflug des Starliner-Raumschiffs gewesen sein. Das seien aber nur Symptome des Zusammenbruchs der Sicherheitsprozeduren in der Softwareentwicklung von Boeing. Parallelen zur Boeing 737 MAX werden deutlich.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Boeings Starliner hatte noch einen schweren Softwarefehler
  2. Boeing 777x Jungfernflug für das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug
  3. Boeing 2019 wurden mehr Flugzeuge storniert als bestellt

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

Energiegewinnung: Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie
Energiegewinnung
Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie

Bei Diskussionen über Geothermie klingt es oft so, als könnten vulkanisch aktive Gegenden wie Island den Rest der Welt mit Energie versorgen. Aber ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass dieser Eindruck täuscht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. E-Truck Nikola Tre wird in Ulm gebaut
  2. Wasserstoff Thyssen-Krupp will Stahlproduktion klimaneutral machen
  3. Energiewende Sonnen vermietet Solaranlagen und Elektroautos

    •  /