• IT-Karriere:
  • Services:

Game Boy Advance SP per Handbetrieb mit Strom versorgen

Neues Zubehör für Handheld-Konsole

Der asiatische Videospielzubehör-Versender Lik Sang hat sein Angebot für den Game Boy Advance SP um ein recht unterhaltsames Accessoire erweitert: Mit dem " SP Mini Winding Handle Charger" lässt sich der Akku durch Drehen einer Kurbel neu aufladen, wenn einem etwa unterwegs der Strom ausgeht und keine Möglichkeit besteht, das Ladegerät anzuschließen.

Artikel veröffentlicht am ,

Ähnliche Geräte existieren bereits unter anderem für Handys, das von Lik Sang angebotene Gerät soll aber speziell für den Einsatz an der Nintendo-Konsole gedacht sein. Allerdings ist Durchhaltevermögen gefragt: Um den Akku soweit aufzuladen, dass er für etwa 15 Minuten Strom liefert, muss 8 Minuten lang eifrig die Kurbel gedreht werden.

SP Mini Winding Handle Charger
SP Mini Winding Handle Charger

Das Gerät soll in den nächsten Tagen unter console.lik-sang.com/news.php?artc=2979& bestellt werden können, den Preis nennt Lik Sang allerdings noch nicht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

Angel 29. Jun 2003

das soll ja auch kein seriöses akkuladegerät sein, sondern einfach nur ein gag-artikel...

Rapmasterpk 29. Jun 2003

Also mal im Ernst, des ist doch ein rießen Schmarn. Bald 10 Minuten kurbeln, dannn musste...

Fuß-Hupe 28. Jun 2003

o/T

Sinner 28. Jun 2003

Selbst wenn es kein Li-Ion wäre - das Zauberwort heißt Tiefenentladen. Damit kann man das...

Das Ich 28. Jun 2003

Och, irgendwie auf seine Weise doch lustig ;-) .... aber in Japan wird das sowieso wieder...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Surface Pro X - Hands on

Schon beim ersten Ausprobieren wird klar: Das Surface Pro X ist ein sehr gutes Beispiel für ARM-Geräte mit Windows 10. Viele Funktionen wirken durchdacht - die Preisvorstellung gehört nicht dazu.

Microsoft Surface Pro X - Hands on Video aufrufen
Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Energiewende: Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze
Energiewende
Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze

Wasserstoff ist wichtig für die Energiewende. Er kann als Treibstoff für Brennstoffzellenautos genutzt werden und gilt als sauber. Seine Herstellung ist es aber bislang nicht. Karlsruher Forscher haben nun ein Verfahren entwickelt, bei dem kein schädliches Kohlendioxid entsteht.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Brennstoffzelle Deutschland bekommt mehr Wasserstofftankstellen
  2. Energiewende Hamburg will große Wasserstoff-Elektrolyseanlage bauen

Radeon RX 5500 (4GB) im Test: AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren
Radeon RX 5500 (4GB) im Test
AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren

Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Workstation-Grafikkarte AMDs Radeon Pro W5700 hat USB-C-Anschluss
  2. Navi-Grafikeinheit Apple bekommt Vollausbau und AMD bringt RX 5300M
  3. Navi-14-Grafikkarte AMD stellt Radeon RX 5500 vor

    •  /