Spieletest: Wakeboarding Unleashed - Neuer Trendsport-Titel
Screenshot #3
In technischer Hinsicht ist Wakeboarding Unleashed leider alles andere als perfekt - vor allem die zahlreichen Clipping-Fehler fallen unangenehm auf. So ist es häufig möglich, durch Objekte einfach hindurchzufahren. Auf der anderen Seite sorgt die etwas ungenaue Kollisionsabfrage dafür, dass man auch mal ohne eigenes Verschulden vom Brett fällt. Die Steuerung ist ähnlich wie bei vergleichbaren Spielen, reagiert stellenweise aber etwas träge.
Screenshot #4
Abgesehen von den kleineren Grafikfehlern ist die Optik im Großen und Ganzen recht ansehnlich. Eine Klasse für sich ist mal wieder der Soundtrack - Songs von den Pixies, den Flaming Lips, Pavement und den Stooges sorgen für eine grandiose Akustik.
Wakeboarding Unleashed ist für die Xbox und die PlayStation 2 im Handel erhältlich, wobei die beiden Versionen inhaltlich und optisch nahezu identisch sind. Die hier gezeigten Screenshots stammen von der Xbox-Version.
Fazit:
Die Klasse der Tony-Hawk-Reihe erreicht Wakeboarding Unleashed sicherlich nicht, dafür sind die Aufgaben nicht abwechslungsreich genug. Zudem enttäuschen die leichten technischen Mängel ein wenig. Nichtsdestotrotz gehört das Spiel eindeutig zu den guten Vertretern der Trendsportspiel-Gattung und bietet eine willkommene Abwechslung zu den mittlerweile sattsam bekannten Skate- und BMX-Titeln.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Spieletest: Wakeboarding Unleashed - Neuer Trendsport-Titel |
- 1
- 2
Hi Zusammen.Fahre schon sehr lange Wakeboard.Ich hab mal ne Frage.Wollte das Spiel nun...
Tja, vielleicht sollte man sich das Spiel mal ansehen, bevor man Wertungen vornimmt. Das...
lol, ich komme grad aus duisburg vom wakeboarden. also in real macht das ultra-spass. ich...
Wenn man schon bemängelt, dann möchte ich noch hinzufügen: Von den Screenshots her sehe...