Abo
  • Services:

Plus bringt Highspeed-PC mit Athlon XP 3200+ und GeForceFX

Plus verkauft neuen PC ab 21. Juni für 1.899,- Euro im Online-Shop

Die Volks-PC-Partner Plus und 4MBO legen einmal mehr ein PC-System auf. Dabei wollen die Unternehmen zum Formel-1-Rennen am Nürburgring mit einem "Highspeed-PC" aufwarten, der unter anderem ausgestattet mit einem AMD Athlon XP 3200+ ab 21. Juni 2003 für 1.899,- Euro in limitierter Auflage unter www.plus.de zu haben sein soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Den Unternehmen zufolge wird der neue Plus-PC als erster mit einem Athlon-XP-3200+-Prozessor und Front-Side-Bus von 400 Megahertz ausgestattet sein. Als Grafikkarte kommt eine Nvidia GeForceFX 5900 zum Einsatz.

Stellenmarkt
  1. Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg (Home-Office möglich)
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Sprockhövel

Zudem steckt in dem System eine integrierte TV-Karte, die es mit dem PC nicht nur erlaubt, Radio- und TV-Programme zu empfangen, sondern in Verbindung mit der PowerVCR-Software den PC zu einem digitalen Video-Rekorder macht. Damit ist eine direkte Aufzeichnung auf der 160 Gigabyte großen Festplatte oder - über den integrierten DVD-Brenner von NEC - auf DVD möglich. Das Starten der DVD und zahlreiche weitere Anwendungen können dabei über die Infrarot-Fernbedienung gesteuert werden.

Darüber hinaus verfügt der neue Plus-PC über Wireless-LAN nach dem kürzlich auch offiziell verabschiedeten 802.11g-Standard mit 54 Megabit pro Sekunde sowie über eine Tastatur mit Funk-Maus und ein Software-Paket, das unter anderem Microsoft Windows XP Home Edition mit Service Pack 1 sowie die Office-Software Microsoft Works Suite 2003 umfasst.

Weitere Datails zu dem neuen Plus-PC sollen ab 21. Juni 2003 bekannt gegeben werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. 4,25€

kalle 27. Jun 2003

Hey, kein Problem --- Neuigkeiten ---, das allerneuste Asus Board K7S8XE ist ab sofort...

deixu 26. Jun 2003

Hmm... das AsRock K7S8X ist günstig, das ist wahr. Allerdings ist es nur für einen...

kalle 26. Jun 2003

Hey, nein, ich meinte schon den xp 2600+, und ohne ihn zu übertakten, es ist klar da...

deixu 26. Jun 2003

du meinst sicher den 2500+ ;) und mit Luftkühlung und ein wenig OC ist der dann so...

kalle 26. Jun 2003

Also bevor ich so eine Unsumme für einen anderen Rechner ausgebe, rüste ich lieber meinen...


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden
  2. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  3. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Grafikkarten Virtual Link via USB-C für Next-Gen-Headsets
  2. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  3. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge

    •  /