Abo
  • Services:

Fax-Server-Software GFI FAXmaker mit SMS-Versand

Fax-Software empfängt Fax-Nachrichten auch als PDF-Datei

Die für Microsoft Exchange geeignete Fax-Server-Software FAXmaker erhält in der Version 10 die Möglichkeit, Kurzmitteilungen darüber zu versenden. Dafür wurde ein SMS-Gateway integriert, worüber Anwender entsprechende Kurzmitteilungen vom Arbeitsplatz aus versenden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Als weitere Neuerung bietet GFI FAXmaker for Exchange 10 eine Option, um Fax-Nachrichten als PDF-Datei zu empfangen. Zudem unterstützt die Software nun Brooktrout TR 1034, den automatischen Fax-Ausdruck auf Grundlage der DID-Nummer des Faxes, einen Eingangsstempel für empfangene Faxe sowie eine überarbeitete Bedienoberfläche.

GFI FAXmaker for Exchange 10 soll ab sofort mit einer Lizenz für 25 Benutzer zum Preis von 795,- Euro erhältlich sein. Für 100 Anwender liegen die Lizenzkosten bei 1.950,- Euro, wobei jeweils die gesetzliche Mehrwertsteuer hinzukommt.



Anzeige
Top-Angebote

Zwangsjacke 21. Apr 2006

also multible kompatible ??? *muhahahaha*

Bernd-Reinhar... 02. Jun 2005

Ausserdem sollte der erstmal einen Deutschkurs besuchen, bevor er Kraftausdrücke...

p 09. Okt 2003

Bei 2500 Clients was kostet mich das dann?

Joachim 17. Jun 2003

aha, ist das der übliche Ton eines heutigen Prof. Dr.? Und wo ist das Problem, wenn's...

Prof. Dr. Adam... 16. Jun 2003

David ist Proprietäre Scheiße mit eigenen zu nichts kompatible Clients !!!


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Plus (2018) - Test

Der neue Echo Plus von Amazon liefert einen deutlich besseren Klang als alle bisherigen Echo-Lautsprecher. Praktisch ist außerdem der eingebaute Smart-Home-Hub. Der integrierte Temperatursensor muss aber noch bessser in Alexa integriert werden. Der neue Echo Plus ist zusammen mit einer Hue-Lampe von Philips für 150 Euro zu haben.

Amazons Echo Plus (2018) - Test Video aufrufen
Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Job-Porträt Cyber-Detektiv: Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen
Job-Porträt Cyber-Detektiv
"Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"

Online-Detektive müssen permanent löschen, wo unvorsichtige Internetnutzer einen digitalen Flächenbrand gelegt haben. Mathias Kindt-Hopffer hat Golem.de von seinem Berufsalltag erzählt.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp
  3. IT-Jobs "Jedes Unternehmen kann es besser machen"

Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
Interview Alienware
"Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
Von Peter Steinlechner

  1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
  2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

    •  /