• IT-Karriere:
  • Services:

Yakumos 15- und 17-Zoll-LCD-Fernseher als PC-Display nutzbar

Yakumo TFT TV 38 und TFT TV 43 ab sofort im Handel

Yakumo hat zwei LCD-TVs vorgestellt, die mit einem 15- bzw. einem 17-Zoll-Schirm ausgestattet sind und außer zum Fernsehen auch als Computerbildschirm genutzt werden können. Die silbernen Flachbildgeräte verfügen über einen integrierten TV-Tuner samt Fernbedienung, können Teletext anzeigen und speichern 100 (PAL) bzw. 181 (NTSC) TV-Kanäle.

Artikel veröffentlicht am ,

Beide Modelle verfügen über interne Lautsprecher, einen typischen Helligkeitswert von 300 Candela pro Quadratmeter und eine Reaktionszeit von 20 Millisekunden. Beim TFT TV 38 beträgt das Kontrastverhältnis 300:1, der Pixelabstand 0,297 mm, die maximale Auflösung 1.024 x 768 Bildpunkte und der Blickwinkel 140 Grad horizontal sowie 115 Grad vertikal. Die Werte des TFT TV 43 sehen wie folgt aus: Kontrastverhältnis 350:1, Pixelabstand 0,264 mm und maximale Auflösung 1.280 x 1.024 Bildpunkte. Dabei beträgt der Betrachtungswinkel 150 Grad horizontal und 125 Grad vertikal.

Stellenmarkt
  1. Helios IT Service GmbH, Berlin, Bad Saarow, Burg (bei Magdeburg), Plauen
  2. USU GmbH, Möglingen

Die Yakumo-TFT-TVs sind mit 15-poligem D-Sub-Anschluss sowie einem Antenneneingang ausgerüstet. Dazu kommen die Anschlüsse S-VHS und Component Video, Stereoausgänge, eine 21-polige Scart-Buchse sowie ein Kopfhörer-Anschluss.

Der Preis des 15-Zoll-Gerätes Yakumo TFT TV 38 beträgt 499,- Euro. Das 17-Zoll-Gerät Yakumo TFT TV 43 kostet 649,- Euro. Beide Modelle sollen ab sofort im Handel erhältlich sein. Ein 3-Jahre-Vor-Ort-Service ist Bestandteil des Angebotes.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Klaus Schwinn 23. Jun 2003

Hallo, was ist denn der Vorteil eines solchen kombinierten Displays ggü. einem normalen...

andi 15. Jun 2003

nase????????? hier gehts doch um TFT+TV-Geräte und nicht um Solo-TFT-Geräte! hier ein 20...

QuarX 14. Jun 2003

dann kauf dir doch den hier ... nase http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=TFT...

Monsignore 14. Jun 2003

Ja, wenn es das als 19 Zöller gäbe würde ich mir auch überlegen, mir das zuzulegen...

Zenith 13. Jun 2003

Also wer stellt sich den so was hässliches in die gute stube. reicht doch schon wenn mann...


Folgen Sie uns
       


Sega Mega Drive (1990) - Golem retro_

Mit Mega-Power sagte Sega 1990 der Konkurrenz den Kampf an. Im Golem retro_ holen wir uns die Spielhalle nach Hause.

Sega Mega Drive (1990) - Golem retro_ Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /