Abo
  • Services:

Acclaim kündigt weitere Comic-Umsetzung an

Vertigo-Comic "100 Bullets" wird auf Spielekonsolen umgesetzt

Der Spielepublisher Acclaim hat nach seiner Ankündigung, ein Spiel zum Independent-Comic "The Red Star" zu bringen, noch eine weitere Comic-Umsetzung für Spielekonsolen angekündigt: Grundlage für ein Spiel wird das auch von DC Comics verlegte Pulp-Noir-Comic "100 Bullets", das sich um düstere Charaktere, tödliche Waffenspiele und moralische Entscheidungen dreht.

Artikel veröffentlicht am ,

100 Bullets - Band 1
100 Bullets - Band 1
Das mehrfach prämierte "100 Bullets" stammt aus der Feder von Brian Azzarello sowie dem Pinsel von Eduardo Risso und erzählt von den dunklen Machenschaften des zwielichtigen Agent Graves, einem abtrünnigen Mitglied einer Geheimorganisation, der Menschen die Möglichkeit bietet, das perfekte Verbrechen an einer ihnen verhassten Person auszuüben, ohne dafür bestraft zu werden. In diesem Szenario sieht Acclaim alle Ansprüche von Spielern erfüllt - großartige Charaktere, eine gehaltvolle Geschichte und pure Spannung. Marc Metis, Senior Vice President of Brand Management bei Acclaim, dazu: "Indem wir beim Comic-Buch-Original bleiben, werden wir Spieler herausfordern 'nachzudenken bevor sie abdrücken' und ihnen erlauben, die moralischen Folgen ihrer Aktionen zu erforschen."

"100 Bullets" soll 2004 für alle Spielekonsolen erscheinen; nähere Informationen zum Spiel fehlen noch. Von "100 Bullets" sind bisher vier Comic-Bücher im Rahmen der Vertigo-Reihe von DC Comics erschienen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Gemini PDA - Test

Ein PDA im Jahr 2018? Im Test sind wir nicht restlos überzeugt - was vor allem an der Gerätegattung selber liegt.

Gemini PDA - Test Video aufrufen
Jurassic World Evolution im Test: Das Leben findet einen Weg
Jurassic World Evolution im Test
Das Leben findet einen Weg

Ian Malcolm hatte recht: Das Leben wird ausgegraben und gebrütet, es frisst und stirbt oder es bricht aus und macht Jagd auf die Besucher. Nur leider haben die Entwickler von Jurassic World Evolution ein paar kleine Design-Fehler begangen, so wie Henry Wu bei der Dino-DNA.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Vampyr im Test Zwischen Dracula und Doktor
  2. Fe im Test Fuchs im Farbenrausch
  3. Thaumistry: In Charm's Way im Test Text-Adventure der ganz alten Schule

Windows 10: Der April-2018-Update-Scherz
Windows 10
Der April-2018-Update-Scherz

Microsofts April-2018-Update für Windows 10 hat so viele Fehler, als würden drei Insider-Ringe nicht ausreichen. Das Unternehmen setzt seine Nutzer als Betatester ein und reagiert dann auch noch langsam auf Fehlermeldungen - das muss sich ändern.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Gesperrter Lockscreen Cortana-Fehler ermöglicht Codeausführung
  2. Microsoft Weitere Umstrukturierungen rund um Windows 10
  3. April 2018 Update Windows-Patch macht Probleme bei Intel- und Toshiba-SSDs

Sony: Ein Kuss und viele Tode
Sony
Ein Kuss und viele Tode

E3 2018 Mit einem zärtlichen Moment in The Last of Us 2 hat Sony sein Media Briefing eröffnet - danach gab es teils blutrünstiges Gameplay plus Rätselraten um Death Stranding von Hideo Kojima.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Smach Z ausprobiert Neuer Blick auf das Handheld für PC-Spieler
  2. The Division 2 angespielt Action rund um Air Force One
  3. Ghost of Tsushima Dynamischer Match im offenen Japan

    •  /