Abo
  • Services:

PC-Hit Mafia kommt für PlayStation 2 und Xbox

Gathering kündigt Umsetzung für Konsolen an

Der zu Take 2 gehörende Spiele-Publisher Gathering hat die Umsetzung des seit längerem auf dem PC für Furore sorgenden Action-Spiels Mafia für PlayStation 2 und Xbox angekündigt. Auch auf Konsolen wird man also schon bald ein Mitglied der berühmt-berüchtigten Salieri-Familie werden können, um fortan in der Stadt Lost Heaven ein Gangster-Leben mit Stil führen zu können.

Artikel veröffentlicht am ,

Mafia (PC)
Mafia (PC)
Inhaltlich wird es wohl kaum Unterschiede zwischen den neuen Konsolen-Versionen und dem PC-Original geben, zumindest kündigt Gathering bisher keine speziellen Extras für die Umsetzungen an. Ein Veröffentlichungstermin wurde allerdings bereits genannt, voraussichtlich ab Herbst 2003 wird man auf PS2 und Xbox den Kampf gegen die Polizei und den verfeindeten Morello-Clan aufnehmen können.

Mehr zu Mafia in unserem Test der PC-Version.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

izlozli 25. Mär 2008

Du dreckiger,feiger Lügner!!!!!!!!!!

Aktay Metin 28. Okt 2003

Wie bekomme ich heraus wann das Spiel Mafia auf den markt kommt?.

Maka 05. Jun 2003

Multiplayer-Unterstützung meint fUnk` nicht... Ich glaube nicht, dass Mafia auf PS2 und...

MOK 05. Jun 2003

Mafia als MP stell ich mir aber auch interessant vor... :) Die eine oder andere Map...

fUnk` 05. Jun 2003

Ich denke auch das das Spiel auf den Konsolen besser ankommen könnte. Beim PC habe ich...


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 - Golem.de live

Wir reden gemeinsam mit unserer Community über das große Spiel 2018, Red Dead Redemption 2, nach dem Test.

Red Dead Redemption 2 - Golem.de live Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    •  /