Archos bringt mobilen Personal Video Recorder
Die AV300-Serie ist modular aufgebaut und kann mit Zubehör erweitert werden. Erhältliche Accessoires sind ein 3,3-Megapixel-Digital-Camcorder und -Kamera mit Zoom, ein FM-Radio mit Fernbedienung und eine Auswahl von Speicherkartenlesern, um Fotos direkt in den Video AV300 zu importieren. Angeschlossen wird das Gerät per USB-2.0- oder Firewire-Port (optional) an Windows-PC oder Mac.
Das Digitale Video Rekorder Modul (DVR), USB-Kabel, Netzteil und Ladegerät, Batterien, Stereo-Kopfhörer, MusicMatch Software und Handbuch gehören zur Serienausstattung. Der Lithium-Ionen-Akku reicht laut Archos bei der MP3-Wiedergabe für eine Betriebszeit von etwa zehn Stunden aus. Betreibszeiten für die Video-Betrachtung wurden nicht angegeben.
Der Archos Video AV320 (mit 20-GByte-Festplatte) ist für 799,- Euro, der Video AV340 (40-GByte-Festplatte) für 899,- Euro erhältlich. Beide Geräte sind bereits mit dem Digitalen Video Rekorder Modul (DVR) ausgestattet. Die optionale AVCam 300 kostet 299,- Euro, der FM Tuner 59,95 Euro, Card-Reader sind für jeweils 29,95 Euro erhältlich.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Archos bringt mobilen Personal Video Recorder |
- 1
- 2
Hi Michael, zum einen haben gewisse Teil von Archos ein eingebautes Mikrophon und zum...
Ich möchte mir dies Teil kaufen, benötige aber auch ein Gerät, mit dem ich über ein...
Ich glaub ich muss mir das Teil wirklich reinziehen... :)) War immer schon begeistert...
Hi Andy, Meines Erachtens nimmt die Verbreitung der Archos Jukebox je länger je mehr zu...
Hi Lupo, Danke für deine Antwort. Soweit ich das sehe ist die Archos Multimedia Jukebox...