• IT-Karriere:
  • Services:

Add-On zu Warcraft III ist Gold

Bereits 2,5 Millionen Vorbestellungen

Knapp ein Jahr nach Veröffentlichung von Warcraft III nähert sich nun das bereits seit längerem angekündigte Add-On "The Frozen Throne" der Fertigstellung. Wie Blizzard jetzt bekannt gab, ist das Spiel mittlerweile "Gold" und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Hinsichtlich der Verkaufszahlen erwartet man dabei einen ähnlichen Erfolg wie beim zum Spielen von The Frozen Throne benötigten Hauptprogramm Warcraft III - bereits jetzt wurden 2,5 Millionen Exemplare der Erweiterung vorbestellt. Von Warcraft III wurden bis heute weltweit mehr als 3 Millionen Spiele abgesetzt.

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. BEHG HOLDING AG, Berlin

Screenshot #2
Screenshot #2
The Frozen Throne wartet laut Blizzard mit vier neuen Einzelspieler-Kampagnen, diversen Multiplayer-Maps, vier neuen, rassenspezifischen Helden und zwei zusätzlichen Einheiten pro Rasse auf. Spieler können nun Shops errichten, in denen speziell für die jeweilige Rasse entworfene Gegenstände verkauft werden. Zusätzlich soll es jetzt auch "neutrale" Gebäude geben, in denen sich Spieler mit zahlreichen Einheiten und magischen Objekten ausstatten können.

Screenshot #3
Screenshot #3
"Wir sind sehr erfreut darüber, bekannt geben zu können, dass die Entwicklung von Warcraft III: The Frozen Throne abgeschlossen ist", so Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Als wir damit angefangen haben, Warcraft III zu erweitern, war es unser Ziel, die strategischen Gameplay-Möglichkeiten und die Tiefe des Warcraft-Universums zu erweitern. Hierzu haben wir zahlreiche neue Helden und Einheiten eingeführt, mit denen jede Rasse speziell verbessert wird."

The Frozen Throne wird voraussichtlich ab Ende Juli 2003 in Deutschland erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

UTFCZeratul 09. Jul 2003

ACHTUNG !! Kauft auf keinen Fall die deutsche Version wenn ihr die englische...

gehirnakrobat 11. Jun 2003

diese art von fragen bringen mich immer wieder um den verstand... (äääääääää.... kann...

ThrawnD 02. Jun 2003

Ich seh grade, die US-Version kostet nicht nur mehr als die deutsche, sie muss wohl auch...

ThrawnD 02. Jun 2003

Danke! Das ist doch mal was. kostet ja leider etwas mehr als die deutsche Version...

Starbuck 02. Jun 2003

Huhu, versuchs mal hier: www.joysoft.de


Folgen Sie uns
       


    •  /