• IT-Karriere:
  • Services:

Interview mit den Entwicklern von Wing Commander Prophecy

Wie habt ihr es empfunden, mit den technischen Möglichkeiten des GBA zu arbeiten?

Stellenmarkt
  1. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  2. Mühlenkreiskliniken AöR, Minden

Screenshot #4
Screenshot #4
Massi: Es war ein großer Spaß, denn die technische Limitierung sorgt natürlich dafür, dass du alle deine Ressourcen so effizient wie möglich nutzen musst, um das beste Resultat zu erhalten. Insofern war es eine fortwährende Herausforderung.

Wie lange habt ihr für die Entwicklung gebraucht?

Screenshot #5
Screenshot #5
Massi: Wir haben das Spiel in etwa vier Monaten fertig gestellt.

An welchen Produkten hat Raylight eigentlich bisher gearbeitet?

Massi: Unser Team hat bereits eine Reihe von GBA-Spielen veröffentlicht, unter anderem Speedball II, Superman Countdown to Apokolips, Wings Advance und R-Type III: The Third Lightning. Derzeit versuchen wir für R-Type III einen Publisher zu finden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Interview mit den Entwicklern von Wing Commander Prophecy
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Sucker 02. Jun 2003

Dann schau dir mal das hier an, finde, dass x2 schon nen sehr guten eindruck macht:

Ramihyn 01. Jun 2003

Ich hab Eve Online seit 4 Tagen etwa und je mehr ich von den Möglichkeiten sehe, desto...

irata 31. Mai 2003

Ja mal schauen wie X2 wird. Hab mir ja erst vor einiger Zeit X-Gold gekauft, wo X: BTF...

Mike 31. Mai 2003

Siehe mein Beitrag. Beides sind Rollenspiele. Klar kann man die vergleichen. JG hat...

Sir Alex XXII 31. Mai 2003

Hi zusammen, naja Freelancer ist nicht so toll (halt zu kurz). Wing Commander war echt...


Folgen Sie uns
       


    •  /