Abo
  • IT-Karriere:

Men of Valor: Vietnam-Shooter der Medal-of-Honor-Macher

Titel erscheint für Xbox und PC

Das Entwicklerteam "2015", das sich durch den erfolgreichen Shooter Medal of Honor einen Namen machen konnte, hat erste Informationen und Bilder zum neuen Titel Men of Valor veröffentlicht. Men of Valor ist in den sechziger Jahren angesiedelt und lässt den Spieler als amerikanischen Marine in Vietnam antreten.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
In insgesamt 16 historischen Missionen wird man in First-Person-Sicht die Amerikaner im Kampf unterstützen. Die Entwickler nutzen eine nach eigenen Angaben in hohem Maße modifizierte Version der aktuellen Unreal-Engine und versprechen für Men Of Valor filmähnliche Grafiken und eine beklemmende, realistische Atmosphäre.

Screenshot #2
Screenshot #2
Bisher wird das Spiel nur für Xbox und PC entwickelt, Umsetzungen für andere Konsolen-Systeme sind derzeit nicht geplant. Einen genauen Veröffentlichungstermin nennt der Publisher Sierra noch nicht, frühestens wird das Spiel aber 2004 in den Regalen stehen.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Twilight Struggle, Carcassonne, Mysterium, Scythe)
  2. 149,00€
  3. 129,00€
  4. (u. a. Mario Kart 8 Deluxe, New Super Mario Bros. U Deluxe)

Dibo 26. Sep 2004

man kann auch sagen, daß CoD ein Abklatsch von MoH:AA ist und so weiter und so fort...

*FFM* Shinobi 06. Aug 2004

Bin schon seit über nem Jahr begeisterter Vietcongspieler. Aber da ja Multiplayer dort...

Disater 02. Jun 2003

nun ja, so ganz unrecht hat er nicht. klar sind die greultaten der deutschen bekannter...

Slappy 02. Jun 2003

...lies bitte nochmal deine Geschichtsbücher.

nazi-Schreck 02. Jun 2003

warum immer die deutschen? Die Russen und Japaner waren damals auch nicht besser.


Folgen Sie uns
       


Speedport Pro - Test

Der Speedport Pro ist gerade im WLAN verglichen mit dem älteren Speedport Hybrid eine Verbesserung. Allerdings zeigt sich in unserem Test auch, dass die maximale Datenrate nicht steigt. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Speedport Pro - Test Video aufrufen
P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
P30 Pro im Kameratest
Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. CIA-Vorwürfe Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
  2. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
  3. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei

Fitbit Versa Lite im Test: Eher smartes als sportliches Wearable
Fitbit Versa Lite im Test
Eher smartes als sportliches Wearable

Sieht fast aus wie eine Apple Watch, ist aber viel günstiger: Golem.de hat die Versa Lite von Fitbit ausprobiert. Neben den Sport- und Fitnessfunktionen haben uns besonders der Appstore und das Angebot an spaßigen und ernsthaften Anwendungen interessiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Smartwatch Fitbit stellt Versa Lite für Einsteiger vor
  2. Inspire Fitbits neues Wearable gibt es nicht im Handel
  3. Charge 3 Fitbit stellt neuen Fitness-Tracker für 150 Euro vor

Passwort-Richtlinien: Schlechte Passwörter vermeiden
Passwort-Richtlinien
Schlechte Passwörter vermeiden

Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens ein Sonderzeichen, aber nicht irgendeins? Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern. Wir geben Tipps, wie Entwickler es besser machen können.
Von Hanno Böck

  1. Acutherm Mit Wärmebildkamera und Mikrofon das Passwort erraten
  2. Datenschutz Facebook speicherte Millionen Passwörter im Klartext
  3. Fido-Sticks im Test Endlich schlechte Passwörter

    •  /