Abo
  • Services:

Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung von vorne los?

3D Realms entfernt Bilder und Trailer

Nachdem selbst die hartnäckigsten Fans mittlerweile aufgegeben haben, beim Entwickler 3D Realms nachzufragen, wann denn endlich der schon seit Jahren angekündigte Shooter Duke Nukem Forever erscheint, kommt jetzt endlich wieder Bewegung in die Sache. Besonders erfreuen dürften die jüngsten Neuigkeiten die Anhänger des muskelbepackten Superhelden allerdings nicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Mittlerweile hat 3D Realms nämlich alle Bilder und Trailer, die bisher auf der offiziellen Website des Spiels zu sehen waren, wieder entfernt. Zur Begründung heißt es: "Wir haben die Bilder und Videos runtergenommen, da sie nicht mehr den derzeitigen Look des Spiels repräsentieren. Wir werden neue Bilder zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen."

Eine baldige Veröffentlichung des Spiels scheint somit in noch weitere Ferne gerückt, zumal auch auf der E3 in Los Angeles nichts von dem Titel zu sehen war. Spötter lästern nun bereits, dass sich die Entwickler - nachdem sie die beeindruckenden Bilder von Doom 3 und Half-Life 2 gesehen haben - dazu entschlossen haben, noch mal eine neue Engine für Duke Nukem Forever zu programmieren.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

Half-Life... 01. Nov 2003

jo.... und morgen früh ist der Osterhase vor meiner Tür... ich sche** mitlerweile auf...

Torti 28. Mai 2003

Der Vergleich ist schlecht. Silent Hill 3 hat vielleicht gut gearbeitete Texturen, aber...

Elmar 28. Mai 2003

Also meiner Meinung nach verarschen die uns nur alle. Wahrscheinlich kommts in zwei...

mercury02 28. Mai 2003

ja, sw war noch 'n game... hab das vor einiger zeit auf win me mal wieder gespielt =) dnf...

val99 28. Mai 2003

deswegen ja komplett neue engine... also ich tippe mal auf 2 jahre...


Folgen Sie uns
       


LG Display CSO light angesehen (Light Building 2018)

Auf der Light + Building 2018 zeigt LG Display Licht, das auch Ton produziert.

LG Display CSO light angesehen (Light Building 2018) Video aufrufen
Klimaschutz: Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
Klimaschutz
Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben

Die Kohlendioxid-Emissionen steigen und steigen. Die auf der UN-Klimakonferenz in Paris vereinbarten Ziele sind so kaum zu schaffen. Fachleute fordern daher den Einsatz von Techniken, die Kohlendioxid in Kraftwerken abscheiden oder sogar aus der Luft filtern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Xiaoice und Zo Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
  2. Hyperschallgeschwindigkeit Projektil schießt sich durch den Boden
  3. Materialforschung Stanen - ein neues Wundermaterial?

Grenzenloser Datenzugriff: Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
Grenzenloser Datenzugriff
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet

Neue Gesetze in den USA und der EU könnten den Weg für einen ungehinderten und schnellen weltweiten Datenzugriff von Ermittlungsbehörden ebnen. Datenschützer und IT-Wirtschaft sehen die Pläne jedoch sehr kritisch.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektronische Beweise EU-Kommission fordert weltweiten Zugriff auf Daten
  2. Panera Bread Café-Kette exponiert Millionen Kundendaten im Netz
  3. Soziale Netzwerke Datenschlampereien mit HIV-Status und Videodateien

Datenschutz: Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach
Datenschutz
Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach

Verbraucher verstehen die Texte oft nicht wirklich, in denen Unternehmen erklären, wie ihre Daten verarbeitet werden. Datenschutzexperten und -forscher suchen daher nach praktikablen Lösungen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Soziales Netzwerk Facebook ermöglicht Einsprüche gegen Löschungen
  2. Soziales Netzwerk Facebook will in Deutschland Vertrauen wiedergewinnen
  3. Denial of Service Facebook löscht Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern

    •  /