• IT-Karriere:
  • Services:

Play The Games 5: Spielsammlung mit Commandos & Tomb Raider

Kollektion ab 6. Juni erhältlich

Neben der Gold-Games-Reihe erfreut sich vor allem die Play-The-Games-Serie unter sparsamen PC-Spielern recht großer Beliebtheit. Eidos hat jetzt die Veröffentlichung von Play The Games Vol. 5 für den 6. Juni 2003 angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Commandos 2
Commandos 2
Insgesamt wird die Sammlung zehn Spiele beinhalten, darunter die Echtzeit-Taktik Commandos 2, das Action-Adventure Tomb Raider: Die Chronik, die Science-Fiction-Aufbaustrategie Startopia sowie die Schleich-Action Dark Project II - The Metal Age.

Stellenmarkt
  1. DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung e. V., Sankt Augustin
  2. ING Deutschland, Nürnberg

Superbike 2001
Superbike 2001
Neben dem schon etwas älteren Motorrad-Rennen Superbike 2001 und der Golf-Simulation Tiger Woods PGA Tour 2001 steuert Electronic Arts zudem noch Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 bei. Von Atari stammen RollerCoaster Tycoon, Monopoly Tycoon und Desperados.

Play The Games Vol. 5 soll zum Preis von 29,95 Euro ab dem 6. Juni im Handel erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

irata 24. Mai 2003

Gar nicht mal so falsch gedacht ;-) Bei Neocron gibt's ja auch ein Irata-System - hat...

irata 24. Mai 2003

Schon klar. Aber nix fertig. Wenn dann plötzlich der Microsoft ST oder der IBM Amiga in...

Jens W 22. Mai 2003

btw: bei denem Namen muß ich jetzt irgenwie an M.U.L.E. denken ;-)

Jens W 22. Mai 2003

Infogrames heist jetzt Atari. Fertig.

irata 22. Mai 2003

Wurden die Spiele auch angepaßt? Bei mir läuft z.B. Commandos2 nicht unter XP. Und was...


Folgen Sie uns
       


    •  /