Abo
  • Services:

Play The Games 5: Spielsammlung mit Commandos & Tomb Raider

Kollektion ab 6. Juni erhältlich

Neben der Gold-Games-Reihe erfreut sich vor allem die Play-The-Games-Serie unter sparsamen PC-Spielern recht großer Beliebtheit. Eidos hat jetzt die Veröffentlichung von Play The Games Vol. 5 für den 6. Juni 2003 angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Commandos 2
Commandos 2
Insgesamt wird die Sammlung zehn Spiele beinhalten, darunter die Echtzeit-Taktik Commandos 2, das Action-Adventure Tomb Raider: Die Chronik, die Science-Fiction-Aufbaustrategie Startopia sowie die Schleich-Action Dark Project II - The Metal Age.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Superbike 2001
Superbike 2001
Neben dem schon etwas älteren Motorrad-Rennen Superbike 2001 und der Golf-Simulation Tiger Woods PGA Tour 2001 steuert Electronic Arts zudem noch Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 bei. Von Atari stammen RollerCoaster Tycoon, Monopoly Tycoon und Desperados.

Play The Games Vol. 5 soll zum Preis von 29,95 Euro ab dem 6. Juni im Handel erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

irata 24. Mai 2003

Gar nicht mal so falsch gedacht ;-) Bei Neocron gibt's ja auch ein Irata-System - hat...

irata 24. Mai 2003

Schon klar. Aber nix fertig. Wenn dann plötzlich der Microsoft ST oder der IBM Amiga in...

Jens W 22. Mai 2003

btw: bei denem Namen muß ich jetzt irgenwie an M.U.L.E. denken ;-)

Jens W 22. Mai 2003

Infogrames heist jetzt Atari. Fertig.

irata 22. Mai 2003

Wurden die Spiele auch angepaßt? Bei mir läuft z.B. Commandos2 nicht unter XP. Und was...


Folgen Sie uns
       


Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_

Diese Episode Golem retro_ beleuchtet Need for Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahre 1998. Der dritte Serienteil gilt bis heute bei den Fans als unerreicht gut.

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_ Video aufrufen
Kaufberatung: Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung
Die richtige CPU und Grafikkarte

Bei PC-Hardware gab es 2018 viele Neuerungen: AMD hat 32 CPU-Kerne etabliert, Intel verkauft immerhin acht Cores statt vier und Nvidias Turing-Grafikkarten folgten auf die zwei Jahre alten Pascal-Modelle. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick auf die kommenden Monate.
Von Marc Sauter

  1. Fujian Jinhua USA verhängen Exportverbot gegen chinesischen DRAM-Fertiger
  2. Halbleiter China pumpt 47 Milliarden US-Dollar in eigene Chip-Industrie
  3. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

Alternative Antriebe: Saubere Schiffe am Horizont
Alternative Antriebe
Saubere Schiffe am Horizont

Wie viel Dreck Schiffe in die Luft blasen, bleibt den meisten Menschen verborgen, denn sie tun es auf hoher See. Fast 100 Jahre wurde deshalb nichts dagegen unternommen - doch die Zeiten ändern sich endlich.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autonome Schiffe Und abends geht der Kapitän nach Hause
  2. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  3. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

    •  /