Abo
  • Services:

Alias: Spiel zur TV-Serie erscheint im Herbst 2003

Acclaim bringt Titel für PC, Xbox und PlayStation 2

Nachdem unter anderem bereits Buffy und Dark Angel auf Spielkonsolen umgesetzt wurden, steht mit Alias nun eine weitere Portierung einer TV-Serie zum Videospiel an. Acclaim will das Action-Adventure im Herbst 2003 veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Wie bei den meisten derartigen Spielen derzeit üblich soll auch Alias eine ausgewogene Mischung aus Action und Schleichen bieten, neben Kämpfen stehen also auch Spionage und unauffälliges Vorgehen auf dem Programm. Die Spiel-Heldin Jennifer Garner darf nicht nur auf ein großes Arsenal von Attacken inklusive Blocks, Würfen und Entwaffnungsschlägen zurückgreifen, sondern verfügt auch über eine Reihe von kleinen Gimmicks und Verkleidungen.

Screenshot #2
Screenshot #2
Die Original-Synchronstimmen sollen in der deutschen Version des Spiels die TV-Atmosphäre aufkommen lassen. Erscheinen wird Alias laut Acclaim im Herbst 2003 für PS2, Xbox und PC, die hier gezeigten Screenshots stammen von den Konsolen-Versionen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Species8372 20. Mai 2003

Wow, sieht ja schon recht gut aus (für eine Konsole ;-) ) - vielleicht schafft es dieses...


Folgen Sie uns
       


Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

Drahtlos bezahlen per App ausprobiert Video aufrufen
SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /