Abo
  • Services:

U.S. Robotics mit Preissenkung für 22-Mbps-WLAN-Produkte

Preisvorteil von bis zu 40 Prozent für WLAN-PC-Card

U.S. Robotics senkt die Preise für alle 22-Mbps-WLAN-Produkte aus seinem Programm. Am stärksten wird die 22-Mbps-Wireless-PC-Card (USR842210) gesenkt, die mit Wirkung zum 15. Mai 2003 49,90 Euro statt bisher 79,90 Euro kostet.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Preis für den 22-Mbps-WLAN-PCI-Adapter (USR842216) beträgt zukünftig 59,90 Euro statt bisher 79,90 Euro. Beim U.S. Robotics Wireless Access Point 22 Mbps (USR842249) sinkt der Preis von bisher 149,90 Euro auf 119,90 Euro. Von der Preissenkung ebenfalls betroffen ist auch der 22-Mbps-Wireless-Cable-&-DSL-Router (USR848022), der mit einem Anschaffungspreis von 129,90 Euro zukünftig 40 Euro preiswerter ist als bisher.

Neben der aktuellen Preissenkung profitieren alle Nutzer von U.S.-Robotics-Wireless-Produkten zusätzlich noch von dem kostenlosen 54-Mbps-Software-Update, das unter www.usr.com/support erhältlich ist. Die neue Netzwerktechnologie bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 44 Mbps und ist zu allen 22-Mbps-Produkten kompatibel. U.S. Robotics bietet für seine WLAN-Komponenten eine 256-KB-Datenverschlüsselung an.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen

Folgen Sie uns
       


iOS 12 angesehen

Das neue iOS 12 bietet Nutzern die Möglichkeit, die Bildschirmzeit besser kontrollieren und einteilen zu können. Auch Siri könnte durch die Kurzbefehle interessanter als bisher werden.

iOS 12 angesehen Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
    Künstliche Intelligenz
    Wie Computer lernen

    Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
    Von Miroslav Stimac

    1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
    2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
    3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

      •  /