Abo
  • Services:

Microsoft Train Simulator 2 kommt

Spiel wird auf der E3 2003 erstmals vorgestellt

Die Mitte 2001 erschienene Zugsimulation Train Simulator von Microsoft wird fortgesetzt. Auf der diesjährigen Entertainment-Messe E3 in Los Angeles will Microsoft das Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Train Simulator 2 führt die virtuellen Lokführer auf historischen Routen wie der berühmten Horseshoe Curve der Pennsylvania Railroad im Jahre 1946 oder nimmt sie mit auf einen Hochgeschwindigkeitstrip der Deutschen Bahn AG durch Deutschland. Auf fünf neuen, laut Microsoft hoch detaillierten Strecken rund um die Welt kann der Spieler unter anderem eine moderne, 200 Tonnen schwere Diesellok oder eine rauchende Dampflok aus den Anfängen der Eisenbahn steuern.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Die Züge in Train Simulator 2 sollen zudem durch eine dynamische Umgebung fahren, beim Blick aus dem Fenster wird man so Menschen an Bahnsteigen, Autos oder Tiere in der Landschaft erblicken können. Dank neuer Wettereffekte soll zudem der Realismusgrad gesteigert werden, da man während einer Fahrt unterschiedliche Wetterbedingungen erleben kann.

Ein genauer Release-Termin steht zurzeit noch nicht fest, Bildmaterial wird Microsoft wohl erst zur E3 veröffentlichen. Wer sich bis dahin weiter über den Train Simulator informieren will, kann dies mit Hilfe unseres Spieletests zum ersten Teil tun.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Daniel Reder 11. Dez 2005

alles ist super

bitte 19. Sep 2005

hallo könnt ihr mir vielleciht sagen wo ich menschen für den ms trainsimulator 1 fidne...

Paki 25. Jun 2005

HAllo Train SImulator freunde! Ich bin auch ein begeisternder Train Simulator Fan und...

Florian Lehrmann 09. Jun 2005

Auf thetrain.de könnt ihr viele Sachen downloaden es ist eine super seite da gihbt es...

Julian.T 18. Apr 2005

Weil ich viele Train Simulator 1.0, Pro Train 1, Pro Train 2,Pro Train 3, Pro Train 4...


Folgen Sie uns
       


Bose Sleepbuds - Test

Stille Nacht? Die Bose Sleepbuds begegnen nächtlichen Störgeräuschen mit einem Klangteppich, wir haben sie ausprobiert.

Bose Sleepbuds - Test Video aufrufen
Padrone angesehen: Eine Mausalternative, die funktioniert
Padrone angesehen
Eine Mausalternative, die funktioniert

CES 2019 Ein Ring soll die Computermaus ersetzen: Am Zeigefinger getragen macht Padrone jede Oberfläche zum Touchpad. Der Prototyp fühlt sich bei der Bedienung überraschend gut an.
Von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Plex will Filme und Serien kostenlos und im Abo anbieten
  2. People Mover Rollende Kisten ohne Fahrer
  3. Solar Cow angesehen Elektrische Kuh gibt Strom statt Milch

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

Nubia Red Magic Mars im Hands On: Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
Nubia Red Magic Mars im Hands On
Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro

CES 2019 Mit dem Red Magic Mars bringt Nubia ein interessantes und vor allem verhältnismäßig preiswertes Gaming-Smartphone nach Deutschland. Es hat einen Leistungsmodus und Schulter-Sensortasten, die beim Zocken helfen können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. ATH-ANC900BT Audio Technica zeigt neuen ANC-Kopfhörer
  2. Smart Clock Lenovo setzt bei Echo-Spot-Variante auf Google Assistant
  3. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show

    •  /