Abo
  • Services:

Epson senkt Preise für Farb- und Monochromlaserdrucker

Bis zu 29 Prozent Preisnachlass

Die Epson Deutschland GmbH hat ab dem 1. Mai 2003 ihre Preise für ausgewählte Farb- und Monochrom-Laserdrucker teilweise erheblich reduziert, im Schnitt knapp 18 Prozent, bei einem Modell sogar um 29 Prozent (Epson AcuLaser C900N).

Artikel veröffentlicht am ,

Der Epson AcuLaser C900 kostete einmal 949,- Euro und nun 749,- Euro, während der AcuLaser C900N 1.305,- Euro kostete und nun für 919,- zu haben ist. Der Epson EPL-6100L kostete 269,- Euro und kann nun zu einem Preis von 239,- erstanden werden. Das Modell EPL-6100 kostete ehemals 469,80 Euro - nun sind nur noch 435,- Euro fällig.

Stellenmarkt
  1. SIGMA-ELEKTRO GmbH, Neustadt an der Weinstraße (Home-Office möglich)
  2. Hays AG, Ludwigsburg

Das Modell EPL-6100N (alt 694,84 Euro) kostet nun 609,- Euro, während der EPL-6100PS früher für 875,80 Euro zu haben war und nun nur noch 655,40 Euro kosten soll.

Alle Preise sind unverbindliche Richtpreise für den Einzelhandel, das aktuelle Marktgeschehen kann unter markt.golem.de in der Preisübersicht für Drucker - laufend aktualisiert auch unter dem Gesichtspunkt der tatsächlichen Lieferbarkeit - verfolgt werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. 119,90€

Milo 22. Sep 2005

Das ist eine totale Schweinerei. Da kauft man für teures Geld einen Drucker und keine...


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 - Golem.de live

Wir reden gemeinsam mit unserer Community über das große Spiel 2018, Red Dead Redemption 2, nach dem Test.

Red Dead Redemption 2 - Golem.de live Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    •  /