Abo
  • Services:

Spieletest: Tao Feng - Xbox-Prügelei mit viel Haut & Gewalt

Screenshot #3
Screenshot #3
Im Spiel treten insgesamt zwei Clans gegeneinander an, die sich aus je sechs Mitgliedern zusammensetzen - neben den "guten" Charakteren des "Pale Lotus" (engl. für "weißer Lotus") gibt es auch die finsteren Schergen der "Black Mantis" (schwarze Gottesanbeterin). Spannender als diese Hintergrundgeschichte ist aber, dass jeder Kämpfer über eine Chi-Leiste verfügt, die sich auflädt, wenn man gelungene Treffer landet. Ist die Leiste voll, kann per simplem Knopfdruck ein Spezialangriff lanciert werden, der von Kämpfer zu Kämpfer unterschiedlich ist und sich zum Beispiel als Feuer-Attacke oder Blitzschlag äußert.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Aschaffenburg
  2. Bühler GmbH, Braunschweig

Screenshot #4
Screenshot #4
Auch die unterschiedlichen Kampf-Arenen lassen sich in den Kampf miteinbeziehen, die Objekte im Hintergrund sind dabei fast alle zerstörbar - so kann man den Gegner zum Beispiel auf ein Dach oder Kisten schleudern und diese dabei zerbrechen lassen. Genauso ist es möglich, eine Säule dazu zu nutzen, um gekonnt um sie herumzuschwingen und sich dann auf den "Feind" zu stürzen.

Tao Feng ist voraussichtlich ab dem 9. Mai 2003 im Handel erhältlich.

Fazit:
Nicht von den hübschen Damen und der Brutalität täuschen lassen - abgesehen von diesen öffentlichkeitsheischenden Features hat Tao Feng wenig zu bieten. Die Steuerung ist teilweise zu ungenau, die Special-Moves zu kompliziert, das reine Kampfgeschehen recht bieder. Kein Grund also für Xbox-Besitzer, das deutlich bessere DOA 3 durch Tao Feng zu ersetzen.

 Spieletest: Tao Feng - Xbox-Prügelei mit viel Haut & Gewalt
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. 83,90€

dindong 14. Jan 2004

Na super, werdet erstmal erwachsen. - Ich hab das Spiel gekauft und finds blöd. Das...

bad 20. Mai 2003

wer nicht weiss was link ist, sollte imho auch gar nich wissen dürfen (im sinne von...

King^KoKs 09. Mai 2003

kann passieren naja ist halt niemand ist perfekt !

Deep Throat 09. Mai 2003

Mann, mann, mann, mann, wenn man sich die Mädels mal anschaut, dann muß man sich echt...

mike 07. Mai 2003

nein, nicht richtig.. in deinem fall muss es geschrieben heissen und nicht geschreiben :p


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /