Abo
  • Services:

Spieletest: Tao Feng - Xbox-Prügelei mit viel Haut & Gewalt

Screenshot #3
Screenshot #3
Im Spiel treten insgesamt zwei Clans gegeneinander an, die sich aus je sechs Mitgliedern zusammensetzen - neben den "guten" Charakteren des "Pale Lotus" (engl. für "weißer Lotus") gibt es auch die finsteren Schergen der "Black Mantis" (schwarze Gottesanbeterin). Spannender als diese Hintergrundgeschichte ist aber, dass jeder Kämpfer über eine Chi-Leiste verfügt, die sich auflädt, wenn man gelungene Treffer landet. Ist die Leiste voll, kann per simplem Knopfdruck ein Spezialangriff lanciert werden, der von Kämpfer zu Kämpfer unterschiedlich ist und sich zum Beispiel als Feuer-Attacke oder Blitzschlag äußert.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Screenshot #4
Screenshot #4
Auch die unterschiedlichen Kampf-Arenen lassen sich in den Kampf miteinbeziehen, die Objekte im Hintergrund sind dabei fast alle zerstörbar - so kann man den Gegner zum Beispiel auf ein Dach oder Kisten schleudern und diese dabei zerbrechen lassen. Genauso ist es möglich, eine Säule dazu zu nutzen, um gekonnt um sie herumzuschwingen und sich dann auf den "Feind" zu stürzen.

Tao Feng ist voraussichtlich ab dem 9. Mai 2003 im Handel erhältlich.

Fazit:
Nicht von den hübschen Damen und der Brutalität täuschen lassen - abgesehen von diesen öffentlichkeitsheischenden Features hat Tao Feng wenig zu bieten. Die Steuerung ist teilweise zu ungenau, die Special-Moves zu kompliziert, das reine Kampfgeschehen recht bieder. Kein Grund also für Xbox-Besitzer, das deutlich bessere DOA 3 durch Tao Feng zu ersetzen.

 Spieletest: Tao Feng - Xbox-Prügelei mit viel Haut & Gewalt
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 45,99€
  2. 47,99€

dindong 14. Jan 2004

Na super, werdet erstmal erwachsen. - Ich hab das Spiel gekauft und finds blöd. Das...

bad 20. Mai 2003

wer nicht weiss was link ist, sollte imho auch gar nich wissen dürfen (im sinne von...

King^KoKs 09. Mai 2003

kann passieren naja ist halt niemand ist perfekt !

Deep Throat 09. Mai 2003

Mann, mann, mann, mann, wenn man sich die Mädels mal anschaut, dann muß man sich echt...

mike 07. Mai 2003

nein, nicht richtig.. in deinem fall muss es geschrieben heissen und nicht geschreiben :p


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Show (2018) - Test

Wir haben den neuen Echo Show getestet. Der smarte Lautsprecher mit Display profitiert enorm von dem größeren Touchscreen - im Vergleich zum Vorgängermodell. Die Bereitstellung von Browsern erweitert den Funktionsumfang des smarten Displays.

Amazons Echo Show (2018) - Test Video aufrufen
IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

    •  /