• IT-Karriere:
  • Services:

Interview: X2 - Der Freelancer-Konkurrent im Überblick

Da Ban Danna eine namhafte und geachtete Persönlichkeit ist, zögert der Kapitän des Sicherheitstransporters nicht und folgt der Aufforderung, den Spieler zu übergeben.

Stellenmarkt
  1. notebooksbilliger.de AG, Hannover / Sarstedt
  2. Claudius Peters Projects GmbH, Buxtehude

Screenshot #8
Screenshot #8
Dem verunsicherten Spieler erklärt Ban Danna ruhig aber bestimmt, wie falsch es ist, sein Leben mit illegalem Piratendasein zu vergeuden und dass dies seine letzte und einzige Gelegenheit ist, umzudenken und freizukommen.

Der Spieler ergreift die Chance, einem Leben in den Minen zu entrinnen und verspricht, mit ehrlicher Arbeit statt Piratentum ein anständiges Leben zu führen. Der Gütertransport für TerraCorp scheint ein gutes Angebot zu sein und er macht stetig Fortschritte in seinem neuen Job.

Doch bald holt ihn seine Vergangenheit ein, als er die wahren Gründe seiner Rettung erkennt. Während sich die rätselhafte Geschichte entwickelt, müssen verlorene Schiffe und vergessene Technologien gefunden werden und Reisen von Königstal zu den neuen Grenzgebieten und darüber hinaus warten auf ihn. Als eine neue Rasse, die "Khaak", und ihre vernichtenden Absichten entdeckt werden, wird er in dunkle Machenschaften verstrickt und muss gefahrvolle Abenteuer bestehen. Mysteriöses aus seiner Vergangenheit zeichnet sich ab, er wird mit Enthüllungen konfrontiert und entdeckt seine wahre Identität sowie die seines Vaters. Entscheidungen, die zu treffen sind, lösen in ihm ein Dilemma aus, einen Kampf zwischen Gefühl und Loyalität. Doch er muss sich den kommenden Herausforderungen stellen und Stärke beweisen, wenn er dieses rätselhafte Netz entwirren will.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Interview: X2 - Der Freelancer-Konkurrent im Überblick
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 142,85€

Killercop 06. Jan 2004

Hi, es soll Zwischensequenzen geben, die auf dem Boden oder auf Planeen spielen...

Menry 06. Jan 2004

Also die Bilder zu X2 sehen ja eigentlich ganz gut aus. Was ich vermisse, es gab mal in...

McAlien 21. Jul 2003

Schade, denn genau das schätze ich so an Freelancer. Gerade im Team machen solche Spiele...

MajoR 24. Jun 2003

http://vegastrike.sourceforge.net Sollte man sich mal ansehen. Das Spiel ist zwar noch in...

Killercop 12. Mai 2003

Hi, es wird laut x-forum keinen Mehrspielermodus geben, der ist für x-ol im Gespräch...


Folgen Sie uns
       


IBM - von der Lochkarte zum Quantencomputer (Golem Geschichte)

Golem.de erzählt die über 100-jährige Geschichte von Big Blue im Video.

IBM - von der Lochkarte zum Quantencomputer (Golem Geschichte) Video aufrufen
Luftfahrt: Warum die Ära der Großraumflieger bald endet
Luftfahrt
Warum die Ära der Großraumflieger bald endet

Sie waren die Giganten der Lüfte. Doch wie es so oft mit Giganten ist: Sie werden von kleineren Konkurrenten verdrängt.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. E-Mobilität Verein plant Elektroflug von der Schweiz nach Norderney
  2. Elektrisches Fliegen EAG plant hybridelektrisches Verkehrsflugzeug
  3. Tempest BAE Systems erwägt Elektroantrieb für Kampfflugzeug

Kontaktlos: Eine deutsche Miniserie unter Pandemie-Bedingungen
Kontaktlos
Eine deutsche Miniserie unter Pandemie-Bedingungen

Weltweit haben Künstler unter Corona-Bedingungen neue Projekte angestoßen. Nun kommt mit Kontaktlos auch eine interessante sechsteilige Serie aus Deutschland.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Corona Telekom und SAP sollen europaweite Warn-Plattform bauen
  2. Universal Kinofilme kommen früher ins Netz
  3. Messe nur digital Die Corona-Realität holt die CES ein

Funkverschmutzung: Wer stört hier?
Funkverschmutzung
Wer stört hier?

Ob WLAN, Bluetooth, IoT oder Radioteleskope - vor allem in den unlizenzierten Frequenzbändern funken immer mehr elektronische Geräte. Die Folge können Störungen und eine schlechtere Performance der Geräte sein.
Ein Bericht von Jan Rähm

  1. 450 MHz Bundesnetzagentur legt sich bei neuer Frequenzvergabe fest
  2. Aus Kostengründen Tschechien schafft alle Telefonzellen ab
  3. Telekom Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz

    •  /