Spieletest: X-Men - Wolverines Revenge
Spiel für praktisch alle Plattformen erhältlich
Pünktlich zum Kino-Start von X-Men 2 veröffentlicht Activision mit X-Men - Wolverines Revenge auch ein neues Videospiel mit den mutierten Super-Helden. Und während frühere X-Men-Spiele eigentlich ausnahmslos eher nervtötend denn unterhaltend waren, hat der neue Titel qualitativ durchaus einiges zu bieten.
Wolverine hat es schon nicht leicht: Nicht genug damit, dass eine heimtückische Organisation dem Helden ein Adamantium-Skelett eingesetzt hat. Jetzt muss er auch noch erfahren, dass ein heimtückischer Virus ebenfalls in seinem Körper schlummert - und ihm gerade mal 48 Stunden Zeit bleiben, um ein Gegenmittel zu finden und so zu überleben.
- Spieletest: X-Men - Wolverines Revenge
- Spieletest: X-Men - Wolverines Revenge
Screenshot #1
Fortan ist Prügeln angesagt - Unmengen von Wachen und Monstern müssen in Labors und Außenarealen niedergerungen werden. Wolverine verfügt hierzu über ein recht breites Arsenal an Schlägen und Tritten, beherrscht aber auch diverse Spezial-Combos, die im Spielverlauf durch gewonnene Kämpfe noch erweitert werden können. Was Wolverine's Revenge von anderen Action-Adventures unterscheidet sind aber die Spezialfähigkeiten, über die Wolverine zusätzlich verfügt.
Screenshot #1
Ist er etwa mehrmals von Gegnern verletzt worden, füllt sich sein Wut-Balken immer weiter auf. Ist er voll, lässt sich "rasende Wut" aktivieren - und Wolverine schlägt mit doppelter Kraft zu. Zudem verfügt er über einen guten Instinkt, mit dessen Hilfe sich Minen und Fallen, aber auch feindliche Fußspuren orten lassen. Auch schleichen kann er - ohne einen gewissen Einsatz von Taktik kommt man hier also nicht weit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Spieletest: X-Men - Wolverines Revenge |
- 1
- 2
Spiel mal Legacy of Kain: Defiance! Das ist ein hervorragender Action Adventure Titel...
Stimmt, aber am Anfang war der Film, 5 Jahre vor der Serie.
Aber ich muss eingestehen, da ich keine Serien gucke (Zeitverschwendung imo) sagt mir...
Leute, wartet einfach mal getrost auf "Enter the Matrix" mit ca 1000 moves, über einer...