Abo
  • Services:

Jetzt doch: Demo zu Unreal II ist da

Verkaufszahlen des Shooters bleiben wohl hinter Erwartungen zurück

Nachdem Epic Games zunächst angekündigt hatte, keine Demo zum Action-Spiel Unreal II veröffentlichen zu wollen, hat man es sich nun doch noch mal anders überlegt: Ab sofort steht eine etwa 150 MByte große Test-Version zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Artikel veröffentlicht am ,

Unreal II
Unreal II
Gerüchten zufolge ist das plötzliche Umschwenken von Epic auf die hinter den Erwartungen zurückbleibenden Verkaufszahlen von Unreal II zurückzuführen. Mit der Demo-Version will man nun anscheinend neue Nachfrage generieren und den Absatz ankurbeln.

Der Download der Unreal-II-Demo ist über die Seiten Fileplanet und Fileshack möglich. Mehr zu Unreal II in unserem Testbericht.



Anzeige
Top-Angebote

Sturmkind 09. Mai 2003

Warfare? das sagt mir nun wirklich nichts. Hast Du mal nen LInk dazu? Grüße Sturmkind

Giskard 09. Mai 2003

splinter cell benutzt die ut engine und einige andere spiele auch. ich find nur schade...

Giskard 09. Mai 2003

tut mir leid, aber du hast in deinem leben noch nicht viele 3d shooter gespielt oder...

Sturmkind 07. Mai 2003

Hm gute Frage. Ich habe Splinter Cell auf der Playstation 2 aber was da für ne Engime...

Whampa 07. Mai 2003

AFAIK wird die neue Unreal-Engine in Splinter Cell eingesetzt. Weiß jemand noch weitere...


Folgen Sie uns
       


Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme) Video aufrufen
Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /