Abo
  • Services:

Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt bereits im November

Spiel erscheint zunächst für PlayStation 2 und Xbox

Mit sechs Millionen weltweit verkauften Exemplaren zählt die Colin-McRae-Rally-Serie zu den bestverkauften Rennspielreihen überhaupt. Im November 2003 soll laut Codemasters nun bereits der vierte Teil der Serie in den Händlerregalen stehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Informationen zu den Neuerungen von Colin McRae Rally 04 sind bisher eher spärlich: Zumindest gab Codemasters bekannt, dass der Weltmeisterschaftsmodus um die Mehrspieler-Option erweitert wird und man ihn erstmals wahlweise kooperativ oder im direkten Wettbewerb bestreiten kann. In einzelnen Wertungsprüfungen und Rallye-Varianten kann man außerhalb der WM auf die Jagd nach der Bestzeit gehen; alternativ warten noch ein Custom-Mode, 2WD- und Allrad-Wettbewerbe und der neue Experten-Modus auf die Spieler.

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. Stadt Geretsried, Geretsried bei München

Screenshot #2
Screenshot #2
Natürlich soll es ebenfalls neue Rallye-Kurse, eine detailreichere Optik und verbesserte Replay-Perspektiven geben. Richard Darling, Firmengründer und Creative Director zu Colin McRae Rally 04: "Wir werden die Stärken der Serie niemals aus den Augen verlieren und auch dieses Spiel in vielen Bereichen nochmals nachhaltig verbessern und weiter entwickeln. Das realistische Handling bleibt - neue, fordernde Strecken und mehr Spielmodi sind unsere Form, uns bei den zahlreichen Fans der Serie zu bedanken."

Colin McRae Rally 04 wird der Öffentlichkeit erstmals auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorgestellt. Das Spiel erscheint voraussichtlich im November 2003 für PlayStation 2 und Xbox. Die gezeigten Bilder stammen von der PlayStation 2 (Screenshot 1 bis 4) und der Xbox (Screenshot 5 bis 8).



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 449€

lexx 07. Mai 2003

omg das weiss ich nu gar nit wo ich anfangen soll mit antworten :P Inzwischen hab ich...

Eseltreiber 06. Mai 2003

Hallo lexx! Jep. Scheint daran zu liegen, daß die "bösen PC-Spieler" ja immer "alles...

lexx 05. Mai 2003

das find ich persönlich aber auch schon ne frechheit, bei solchen n1cen games immer die...

Trixda 02. Mai 2003

Eben. PC-version kommt bestimmt, nur mit nem Jahr verzögerung....

Eseltreiber 02. Mai 2003

Wie, keine PC-Version? Was soll das denn? Muß man sich das tolle Spiel dann auf nem...


Folgen Sie uns
       


God of War (2018) - Fazit

Viele langjährige Fans von Kratos dürften beim neuen God of War erst mal vom Glauben abfallen. Der Neue hat aber auf eigenständige Art ebenfalls das Zeug zum Kulthelden.

God of War (2018) - Fazit Video aufrufen
Datenschutz-Grundverordnung: Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
Datenschutz-Grundverordnung
Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen

Ab dem 25. Mai gilt europaweit ein neues Datenschutz-Gesetz, das für Unternehmen neue rechtliche Verpflichtungen schafft. Trotz der nahenden Frist sind viele IT-Firmen schlecht vorbereitet. Wir erklären, was auf Geschäftsführung und Admins zukommt.
Von Jan Weisensee

  1. 2019 Schweiz beginnt UKW-Abschaltung
  2. Cybersecurity Tech Accord IT-Branche verbündet sich gegen Nationalstaaten
  3. Black Friday Markeninhaber plant Beschwerde gegen Löschung

NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

Grenzenloser Datenzugriff: Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
Grenzenloser Datenzugriff
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet

Neue Gesetze in den USA und der EU könnten den Weg für einen ungehinderten und schnellen weltweiten Datenzugriff von Ermittlungsbehörden ebnen. Datenschützer und IT-Wirtschaft sehen die Pläne jedoch sehr kritisch.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Kontoeröffnung Kleinganoven, überforderte Hotlines und ein einfaches Konto
  2. Elektronische Beweise EU-Kommission fordert weltweiten Zugriff auf Daten
  3. Panera Bread Café-Kette exponiert Millionen Kundendaten im Netz

    •  /