• IT-Karriere:
  • Services:

Infos zu GTA für Xbox und GameCube sowie Max Payne 2

Interview mit Take-2-CEO Jeffrey Lapin

In einem Interview mit Yahoo News hat sich Take-2-CEO Jeffrey Lapin zur Zukunft der populären GTA-Serie und zu weiteren Entwicklungen der zu Take 2 gehörenden Rockstar Games-Division geäußert. Unter anderem gab er bekannt, dass GTA III und GTA Vice City 2004 nun auch für GameCube und Xbox erscheinen würden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die beiden Titel gehören zu den erfolgreichsten PlayStation-2-Spielen aller Zeiten, sind auf anderen Konsolen bisher aber nicht verfügbar. Da der Exklusiv-Vertrag zwischen Sony und Take 2 aber 2004 auslaufe, wolle man die Spiele nun auch auf Xbox und GameCube portieren.

Insgesamt arbeite man bei Rockstar Games derzeit an zehn neuen Spielen, so Lapin. Dazu gehören unter anderem "Manhunt", ein auf dem Film "The Fugitive" basierendes Action-Spiel, das noch im Oktober 2003 erscheinen soll, sowie die Fortsetzung des populären Max Payne. Max Payne 2 wird aller Voraussicht nach aber wohl erst 2005 in den Handel kommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19€ (Bestpreis!)
  2. 6,99€

Christopher Blank 25. Nov 2003

Hallo, Könnten ´sie mir vieleicht Sagen wann genau Gta für X-Box raus kommt? Ich bin ein...

Snake 29. Jul 2003

Ich freue mich schon...

irata 30. Apr 2003

Cool, dann ist X und X-Tension so gesehen immer noch nicht alt ;-) Und Outcast ist...

eumelinchen 30. Apr 2003

hallo wenn mans durchgezockt hat :) eumelinchen

irata 30. Apr 2003

Vice City 2004 ist alt? BTW, wann ist ein Computer/Video-Spiel "alt"? Nach einer Woche...


Folgen Sie uns
       


Die Tesla-Baustelle von oben (März-August 2020)

Wir haben den Fortschritt in Grünheide dokumentiert.

Die Tesla-Baustelle von oben (März-August 2020) Video aufrufen
Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. AV-Receiver Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips führen zu Blackscreen

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

    •  /