Abo
  • Services:

Anycom PM-300 - USB-Bluetooth-Adapter für Drucker

Mit jedem USB-Drucker einsetzbar

Auch Anycom bietet nun einen USB-Bluetooth-Adapter zum drahtlosen Anschluss von Druckern im Büro oder zu Hause. Dabei soll der PM-300 getaufte Adapter mit allen Druckern eingesetzt werden können, die über eine USB-Schnittstelle verfügen.

Artikel veröffentlicht am ,
Anycom PM-300 - Macht Drucker Bluetooth-fähig
Anycom PM-300 - Macht Drucker Bluetooth-fähig

Der Drucker-Adapter PM-300 verfügt über das HCR-Profil (Hardcopy Cable Replacement), welches ein komfortables Drucken über Bluetooth ermöglicht. Dies gilt sowohl für mobile PCs und PDAs als auch für stationäre PCs, vorausgesetzt, sie sind ihrerseits Bluetooth-tauglich. Die Stromversorgung für den USB-Bluetooth-Drucker-Adapter erfolgt über ein separates Netzteil.

Anycoms "USB Drucker Adapter PM-300" kostet 129,- Euro und soll ab sofort lieferbar bzw. im Handel verfügbar sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 5,55€
  3. über ARD Mediathek kostenlos streamen

Herbert 30. Mai 2004

Ich habe einen USB-Bluetooth Dongle von AVM und einen Bluetooth Acess-Point AP-X...

Nelly 28. Apr 2004

Unter http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service_Portale/BlueFRITZ_USB/index.php3 stellt...

Gunther 08. Feb 2004

Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Der ANYCOM USB PM-300 arbeitet gut mit dem Sitecom...

Andreas 03. Feb 2004

Möchte auch das gleiche Wissen !!! Gruß Andi

Hans-Ullrich Ihm 17. Nov 2003

Hallo, habe leider keine Antwort, sondern dieselbe Frage. Haben Sie schon was...


Folgen Sie uns
       


Intel NUC8 (Hades Canyon) - Test

Winzig und kraftvoll: der NUC8 alias Hades Canyon.

Intel NUC8 (Hades Canyon) - Test Video aufrufen
Kailh KS-Switch im Test: Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
Kailh KS-Switch im Test
Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue

Der chinesische Hersteller Kailh fertigt seit fast 30 Jahren verschiedenste Arten von Schaltern, unter anderem auch Klone von Cherry-MX-Switches für Tastaturen. Der KS-Switch mit goldenem Stempel und markantem Klick ist dabei die bessere Alternative zu Cherrys eigenem MX Blue, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple-Patent Krümel sollen Macbook-Tastatur nicht mehr stören
  2. Tastaturen Matias bringt Alternative zum Apple Wired Keyboard
  3. Rubberdome-Tastaturen im Test Das Gummi ist nicht dein Feind

Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Leserumfrage: Wie sollen wir Golem.de erweitern?
    Leserumfrage
    Wie sollen wir Golem.de erweitern?

    In unserer ersten Umfrage haben wir erfahren, dass Sie grundlegend mit uns zufrieden sind. Nun möchten wir wissen: Was können wir noch besser machen? Und welche Zusatzangebote wünschen Sie sich?

    1. Stellenanzeige Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
    2. Leserumfrage Wie gefällt Ihnen Golem.de?
    3. Jahresrückblick 2017 Das Jahr der 20 Jahre

      •  /