Abo
  • Services:

Neues Fallout-Spiel nur für Konsolen

Fallout - Brotherhood of Steel für Oktober 2003 angekündigt

Interplay Entertainment hat die Entwicklung eines neuen 3D-Action-Adventures aus der Fallout-Serie bekannt gegeben, das allerdings zunächst nur für Xbox und PlayStation 2, nicht aber für PC erscheinen soll. Die Veröffentlichung von Fallout - Brotherhood of Steel ist für Oktober 2003 angekündigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Szenerie des Spieles soll der aus den PC-Titeln bekannten post-apokalyptischen Welt entsprechen, in der man die meiste Zeit mit dem Niedermetzeln diverser mutierter Monster beschäftigt ist. Zwei verschiedene Charaktere stehen zur Auswahl, die sich spielerisch stark unterscheiden sollen. Dabei können sowohl auf der Xbox als auch auf der PlayStation 2 auch zwei menschliche Spieler gleichzeitig gegen die Gegner antreten.

Screenshot #2
Screenshot #2
50 verschiedene Waffen hat man zur Auswahl, den Großteil davon erhält man durch das Besiegen der mutierten Gegner. Das neue automatische Zielsystem soll die Kampfhandlungen dabei weitaus komfortabler gestalten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

MMJoda 13. Nov 2003

Ich nutze xbox und pc aber leider gehen auch im pc-bereich rollenspiele in richtung...

MMJoda 13. Nov 2003

Schade das einem wieder der Spaß genommen wird einen eigenen Charakter zu erstellen...

RadioactiveMan 21. Okt 2003

Warum muss man ein so schönes und detailreiches Spiel wie Fallout (1+2) wieder auf ein...

V-13 09. Mai 2003

wenn die Story in dem neuem Fallout ungefähr so ist wie in den Vorgängern dann passt das...

KoTxE 29. Apr 2003

Ich kann noch Soldiers of Anarchy empfehlen, das ist eher wie Jagged Alliance spielt aber...


Folgen Sie uns
       


Offroad mit dem Audi E-Tron

Mit dem neuen Audi E-Tron fährt es sich leicht durch unwegsames Gelände.

Offroad mit dem Audi E-Tron Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
    Google Nachtsicht im Test
    Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

    Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
    2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
    3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

    Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
    Machine Learning
    Wie Technik jede Stimme stehlen kann

    Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
    Ein Bericht von Felix Lill

    1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
    2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
    3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

      •  /