• IT-Karriere:
  • Services:

Bilder zum neuen Lucas-Arts-Adventure Full Throttle 2

Spiel soll im Winter 2003 erscheinen

Lucas Arts enthüllt nach und nach die neuen Titel, die auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals in spielfähigen Versionen der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen. So wird es neben der bereits angekündigten Flugsimulation Secret Weapons Over Normandy auch die Fortsetzung des populären Adventures Full Throttle zu sehen geben.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Veröffentlichung von Full Throttle 2 ist für Ende 2003 geplant - Fans des ersten Teils mussten also über zehn Jahre auf eine Fortsetzung warten. In Full Throotle: Hell On Wheels schlüpft der Spieler in die Rolle des Motorradgang-Anführers Ben, der zu Beginn miterleben muss, wie seine Heimatstadt zerstört wird. Fortan macht er sich auf die Suche nach den Schuldigen und findet schon bald heraus, dass eine verfeindete Biker-Gang mit Namen Hound Dogs da ihre Hände im Spiel hat.

Stellenmarkt
  1. GCP - Grand City Property, Berlin
  2. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main

Screenshot #2
Screenshot #2
An verschiedenen Schauplätzen wie in einer Öl-Raffinerie, einem Flugplatz-Friedhof oder auch dem Hauptquartier der berüchtigten Hound-Dogs-Gang muss Ben diverse Rätsel lösen und sich auch aktiv gegen Angriffe wehren. Lucas Arts kündigt das Spiel als Action-Adventure in 3D an - so wird man nicht nur Gehirnschmalz, sondern auch seine Fäuste benutzen müssen, zudem wird es auch Rennpassagen auf dem Motorrad geben. Wer ein klassisches Point&Click-Abenteuer erwartet, wird also eher enttäuscht werden.

Full Throttle 2 erscheint laut Lucas Arts für PC, Xbox und PlayStation 2.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Chris 18. Okt 2003

Hallöle miteinander, ich kann mich wirklich nur anschließen. Als eingefleischeter LA- Fan...

senator 16. Mai 2003

Ich fand FT etwas ettäuschend, Grafik und Story waren OK aber das Game war nach 6 Stunden...

TheWookie 06. Mai 2003

Oh Mann,mir kommen gerade echt die Tänen bei den ganzen ECHTEN Klassikern,die hier...

helmex 30. Apr 2003

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man die Scheiben genau umgekehrt (also um 180 Grad...

Zero_One 28. Apr 2003

So wie es aussieht ist die Zeit der guten alten Adventurespiele zu ende das finde ich...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator - Test

Hardwarehungriger Höhenflug: Der neue FluSi sieht fantastisch aus und spielt sich auch so.

Microsoft Flight Simulator - Test Video aufrufen
Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


    The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
    The Secret of Monkey Island
    "Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

    Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
    Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


      Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
      Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
      Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

      Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
      Eine Analyse von Oliver Nickel

      1. AV-Receiver Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips führen zu Blackscreen

        •  /