Abo
  • Services:

Aldi-Nord wieder einmal mit MP3-Autoradio

Verkauf ab dem 30. April 2003

Aldi-Nord bietet zum 30. April 2003 wieder einmal sein MP3-Autoradio an, das mit einem CD-Schacht im Gerät ausgestattet ist. Das Gerät bietet eine ID3-Tag-Funktion sowie nach Angaben von Aldi eine 4-x-250-Watt-Musikspitzenausgangsleistung (PMPO - Peak Momentary Performance Output).

Artikel veröffentlicht am ,

Das Autoradio soll MP3-/CD-R-/CD-RW- und Audio-CD-kompatibel und mit dem RDS (Radio Data System) ausgestattet sein, sofern die Sender die Funktion unterstützen. Die Uhrzeitanzeige soll ebenfalls möglich sein, wenn der jeweilige Radiosender diese Information ausstrahlt. Aldi gibt an, dass das Gerät über eine MP3-Titel-, Album- bzw. Interpretensuche per alphanumerischer Texteingabe verfügt und mit einem ISO-Anschluss für die Integration ins Autobordnetz ausgerüstet ist.

Aldi-RDS-Autoradio mit CD-/MP3-Player
Aldi-RDS-Autoradio mit CD-/MP3-Player
Stellenmarkt
  1. Bosch Software Innovations GmbH, Waiblingen
  2. Bechtle Onsite Services GmbH, Weissach

Das Gerät wird in einem DIN-Schacht-kompatiblen Format geliefert und verfügt über einen Diebstahlschutz durch ein abnehmbares Bedienteil. Aldi gewährt 36 Monate Hersteller-Garantie.

Das MP3-Autoradio - diesmal um 10 Euro billiger als seine Vorgänger, die offenbar bauglich sind - kommt für 109,- Euro in den Handel. Ob das Aldi-Südland ähnliche Angebote machen wird, ist ungewiss. Kaufinteressenten sollten unbedingt zunächst einen Blick in das gut gefüllte Golem.de-Forum zu diesem Gerät aus früheren Verkaufsaktionen werfen, in dem viele Leser ihre Praxiserfahrungen schildern.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. 469€ + Versand (Bestpreis!)
  3. 75,90€ + Versand

julia 02. Jan 2004

habe das gleich probleme, bei mir funktioniert zudem auch noch der Display nicht, schicke...

bea 26. Dez 2003

Hallo, hab' ein Problem mit dem Radio. Hab's gerade eingebaut, es läßt sich allerdings...

björn 10. Okt 2003

hallo, hat einer von euch schon mal eine mp3 cd gebrannt und die im cd teil gespielt...

da Funky Flash 06. Mai 2003

weiß einer schon ob das radio auch mp3-pro kann? habs noch nicht getestet

da Funky Flash 06. Mai 2003

id3-tag ist der playlisteneintrag über künstler, album, titel, etc.... schau mal bei...


Folgen Sie uns
       


Alt gegen neu - Model M im Test

Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

Alt gegen neu - Model M im Test Video aufrufen
Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

    •  /