Abo
  • Services:

Aldi-Nord wieder einmal mit MP3-Autoradio

Verkauf ab dem 30. April 2003

Aldi-Nord bietet zum 30. April 2003 wieder einmal sein MP3-Autoradio an, das mit einem CD-Schacht im Gerät ausgestattet ist. Das Gerät bietet eine ID3-Tag-Funktion sowie nach Angaben von Aldi eine 4-x-250-Watt-Musikspitzenausgangsleistung (PMPO - Peak Momentary Performance Output).

Artikel veröffentlicht am ,

Das Autoradio soll MP3-/CD-R-/CD-RW- und Audio-CD-kompatibel und mit dem RDS (Radio Data System) ausgestattet sein, sofern die Sender die Funktion unterstützen. Die Uhrzeitanzeige soll ebenfalls möglich sein, wenn der jeweilige Radiosender diese Information ausstrahlt. Aldi gibt an, dass das Gerät über eine MP3-Titel-, Album- bzw. Interpretensuche per alphanumerischer Texteingabe verfügt und mit einem ISO-Anschluss für die Integration ins Autobordnetz ausgerüstet ist.

Aldi-RDS-Autoradio mit CD-/MP3-Player
Aldi-RDS-Autoradio mit CD-/MP3-Player
Stellenmarkt
  1. soft-nrg Development GmbH', Dornach
  2. SHW Automotive GmbH, Aalen, Bad Schussenried

Das Gerät wird in einem DIN-Schacht-kompatiblen Format geliefert und verfügt über einen Diebstahlschutz durch ein abnehmbares Bedienteil. Aldi gewährt 36 Monate Hersteller-Garantie.

Das MP3-Autoradio - diesmal um 10 Euro billiger als seine Vorgänger, die offenbar bauglich sind - kommt für 109,- Euro in den Handel. Ob das Aldi-Südland ähnliche Angebote machen wird, ist ungewiss. Kaufinteressenten sollten unbedingt zunächst einen Blick in das gut gefüllte Golem.de-Forum zu diesem Gerät aus früheren Verkaufsaktionen werfen, in dem viele Leser ihre Praxiserfahrungen schildern.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

julia 02. Jan 2004

habe das gleich probleme, bei mir funktioniert zudem auch noch der Display nicht, schicke...

bea 26. Dez 2003

Hallo, hab' ein Problem mit dem Radio. Hab's gerade eingebaut, es läßt sich allerdings...

björn 10. Okt 2003

hallo, hat einer von euch schon mal eine mp3 cd gebrannt und die im cd teil gespielt...

da Funky Flash 06. Mai 2003

weiß einer schon ob das radio auch mp3-pro kann? habs noch nicht getestet

da Funky Flash 06. Mai 2003

id3-tag ist der playlisteneintrag über künstler, album, titel, etc.... schau mal bei...


Folgen Sie uns
       


Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 1)

Michael zeigt alle Jahreszeiten und Spielmodi in Forza Horizon 4.

Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 1) Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

    •  /