Abo
  • Services:

Software synchronisiert alle Outlook-Daten mit PalmOS-Gerät

Beyond Contacts von DataViz ersetzt Standard-PIM-Programme mit eigener Software

Mit Beyond Contacts nimmt DataViz eine neue Software ins Programm, womit sich komplett alle Daten aus Microsoft Outlook auf ein PalmOS-Gerät übertragen lassen. Herkömmliche Synchronisierungslösungen für PalmOS mussten wegen unterschiedlich dimensionierter Felder manche Bereiche auslassen. Dazu umfasst Beyond Contacts ein separates PIM-Programm für den mobilen Begleiter, um darüber Termine, Adressen, Notizen, E-Mails und Aufgaben zu verwalten.

Artikel veröffentlicht am ,

Da Beyond Contacts nicht die PIM-Applikationen des PalmOS nutzt, sondern eine eigene Software mit getrennter Datenbank anlegt, entfällt eine aufwendige Zuweisung und Konfiguration der Outlook-Felder mit den Feldern der PalmOS-Applikationen. Allerdings bedeutet das auch, dass die internen PalmOS-Anwendungen nicht auf die Datenbank von Beyond Contacts zugreifen können.

Stellenmarkt
  1. Pilz GmbH & Co. KG, Ostfildern
  2. über experteer GmbH, verschiedene Standorte in Deutschland, Slowakei und Ungarn

Beyond Contacts unterstützt neben Unterverzeichnissen auch eine unbegrenzte Anzahl von Kategorien in den Bereichen Kalender, Adressen, Aufgaben und Notizen. Zudem bietet die Software eine von Outlook bekannte "Heute-Ansicht", die alle anstehenden Aufgaben, Termine und E-Mails für den heutigen Tag anzeigt. Da in Beyond Contacts alle PIM-Bereiche in einer Applikation untergebracht sind, lassen sich natürlich bequem E-Mails direkt aus dem Adressbuch heraus aufrufen.

Beyond Contacts ist ab sofort in englischer Sprache für PalmOS ab der Version 3.5 zum Preis von 49,95 US-Dollar erhältlich. Die Software belegt auf dem mobilen Begleiter rund 1,6 MByte alleine für die Anwendung ohne jegliche Datensätze. Wer bereits DesktopToGo sein Eigen nennt, erhält die Software zum Vorzugspreis von 29,95 US-Dollar. Eine Demoversion kann von der Hersteller-Homepage heruntergeladen werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. ab 399€

chriz77 24. Apr 2003

Hallo, ich habe auf meinem Palm TungstenT die Demo von Beyond Contacts installiert. Beim...

xelp 23. Apr 2003

Kam zwar nicht von mir die Frage, aber Danke für den Link, scheint ja echt brauchbar zu...

Radi 23. Apr 2003

Hallo Bard, versuch doch mal: http://www.mobile-master.de/

TheBard 23. Apr 2003

Hi, mal ne OT Frage, wo wir hier gerade bei Synchronisation sind. Das Siemens S45 bringt...


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Kaufberatung: Der richtige smarte Lautsprecher
Kaufberatung
Der richtige smarte Lautsprecher

Der Markt für smarte Lautsprecher wird immer größer. Bei der Entscheidung für ein Gerät sind Kaufpreis und Klang wichtig, ebenso die Wahl für einen digitalen Assistenten: Alexa, Google Assistant oder Siri? Wir geben eine Übersicht.
Von Ingo Pakalski

  1. Amazon Alexa Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
  2. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  3. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Mobile-Games-Auslese: Bezahlbare Drachen und dicke Bären
Mobile-Games-Auslese
Bezahlbare Drachen und dicke Bären

Rundenbasierte Strategie auf dem Smartphone mit Chaos Reborn Adventure Fantasy von Nintendo in Dragalia Lost - und dicke Alpha-Bären: Die Mobile Games des Monats bieten spannende Unterhaltung für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Barbaren und andere knuddelige Fantasyhelden
  3. Seismic Games Niantic kauft Entwickler von Marvel Strike Force

    •  /