Abo
  • Services:
Anzeige

eBay wächst weiterhin rasant

Wert der gehandelten Waren klettert um 71 Prozent auf 5,32 Milliarden US-Dollar

Der Online-Auktionsdienst eBay glänzt einmal mehr mit neuen Rekordzahlen. Das Unternehmen erzielte im ersten Quartal 2003 einen Nettogewinn von 104,2 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von 476,5 Millionen US-Dollar.

Anzeige

Dabei stiegen die Transaktionsumsätze in den USA gegenüber dem Vorjahr um 49 Prozent, international sogar um 166 Prozent auf insgesamt 465,6 Millionen US-Dollar. Umsätze in Höhe von 92,2 Millionen US-Dollar steuerte PayPal bei.

Der Wert der auf der eBay-Plattform umgesetzten Waren kletterte gegenüber dem Vorjahr um 71 Prozent auf 5,32 Milliarden US-Dollar und die Zahl der registrierten Nutzer stieg zum Ende des ersten Quartals auf 68,8 Millionen, 7,1 Millionen mehr als im vorangegangenen Quartal. Davon waren 31,1 Millionen Nutzer aktiv, d.h. haben in den letzten zwölf Monaten geboten, gekauft oder Produkte eingestellt.


eye home zur Startseite
Darkwing 23. Apr 2003

Das tut sie auch: http://investorrelations.dpwn.de/deutsch/news/detail.jsp/NSID...

Kimble 23. Apr 2003

jetzt könnten die langsam mal den versteigerern entgegenkommen und die auktionsgebühren...

Krille 23. Apr 2003

.. bei der Abzockerei im Einzelhandel! Ist ja ganz nett, wenn es heisst, daß Mieten...

chojin 23. Apr 2003

Mich würde ja mal der Umsatz/Gewinn-Anstieg der Logistik- bzw. Versandunternehmen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ENERCON GmbH, Aurich
  2. Erwin Hymer Group AG & Co. KG, Bad Waldsee
  3. WINGS - Wismar International Graduation Services GmbH, Wismar
  4. FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG, Hamburg, Greven


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 129,99€ (219,98€ für zwei)

Folgen Sie uns
       

  1. Signal Foundation

    Whatsapp-Gründer investiert 50 Millionen US-Dollar in Signal

  2. Astronomie

    Amateur beobachtet erstmals die Geburt einer Supernova

  3. Internet der Dinge

    Bosch will die totale Vernetzung

  4. Bad News

    Browsergame soll Mechanismen von Fake News erklären

  5. Facebook

    Denn sie wissen nicht, worin sie einwilligen

  6. Opensignal

    Deutschland soll auch beim LTE-Ausbau abgehängt sein

  7. IBM Spectrum NAS

    NAS-Software ist klein gehalten und leicht installierbar

  8. Ryzen V1000 und Epyc 3000

    AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt

  9. Dragon Ball FighterZ im Test

    Kame-hame-ha!

  10. Für 4G und 5G

    Ericsson und Swisscom demonstrieren Network Slicing



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

  1. Re: ein brummen

    Neuro-Chef | 02:33

  2. Re: Vorschlag: nyan cat Melodie

    Neuro-Chef | 02:30

  3. Re: Wie? So natürliche:

    Neuro-Chef | 02:24

  4. Re: ich bin für Klassisches

    Neuro-Chef | 01:53

  5. Good News

    Joker86 | 01:21


  1. 21:26

  2. 19:00

  3. 17:48

  4. 16:29

  5. 16:01

  6. 15:30

  7. 15:15

  8. 15:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel