Abo
  • Services:

Secret Weapons Over Normandy: Neue Lucas-Arts-Flugsim

Spiel vom X-Wing-Entwickler

Die Veröffentlichung der populären Flugsimulation "Secret Weapons of the Luftwaffe" liegt bereits mehr als ein Jahrzehnt zurück. Jetzt setzt Lucas Arts die Serie fort: "Secret Weapons Over Normandy" soll 30 Missionen lang eine fordernde Kombination aus Flug-Action und Hintergrundgeschichte bieten.

Artikel veröffentlicht am ,

Entwickelt wird das Spiel von Lawrence Holland und seiner Firma Totally Games, die nicht nur bereits für Secret Weapons of the Luftwaffe, sondern auch für die X-Wing- und Tie-Fighter-Spiele verantwortlich waren.

Stellenmarkt
  1. DEKRA SE, Stuttgart
  2. Telepaxx Medical Data GmbH, Nürnberg

Screenshot #1
Screenshot #1
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Elite-Piloten auf Seiten der Alliierten im Zweiten Weltkrieg und bekommt im Laufe der 30 Missionen verschiedene Schauplätze in Europa, Asien, Noradfrika und im Pazifik zu sehen. Dabei wird es sowohl Luftkämpfe als auch Angriffe auf Bodenziele geben. 20 verschiedene Luftzeug-Typen sollen für Abwechslung im Cockpit sorgen.

Screenshot #2
Screenshot #2
Erscheinen soll Secret Weapons Over Normandy für PC, Xbox und PlayStation 2, die PC-Version wird einen eigenen Missions-Editor beinhalten. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist Ende 2003.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 1.299,00€
  3. 119,90€

good idea oh lord 20. Jan 2006

na, schön, ich hatte mich schon ein bissel über die altbackene Grafik gewundert. Aber...

good idea oh lord 19. Jan 2006

Wenn nur Allierte Flugzeuge geflogen werden können, ist es doch langweilig. Den...

Mike 22. Jun 2003

Gibt es schon irgendwelche Previews zu dem Spiel? Und weiß jemand, ob der Taktik-Part vom...

fUnk` 23. Apr 2003

@MadMchine, gusch :D das lustige war das die ME mit dem Düsenantrieb viel zu schnell war...

drugster 23. Apr 2003

mal eben ein link zum thema. unter luftarchiv .de findet ihr eine komplette aufstellung...


Folgen Sie uns
       


Hitman 2 - Fazit

Wer ist Agent 47 - und warum ist er so ein perfekter Auftragskiller? Einer Antwort kommen Spieler auch in Hitman 2 unter Umständen nicht näher, dafür erleben sie mit dem Glatzkopf aber spannend und komplexe Abenteuer in schön gestalteten, sehr aufwendigen Einsätzen.

Hitman 2 - Fazit Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /