Abo
  • Services:
Anzeige

eBay will für mehr Transparenz sorgen

Mehr Verkäuferinformationen direkt auf den Artikelseiten

Das Online-Aktionshaus eBay reagiert offenbar auf immer wieder aufkommende Kritik bezüglich unseriöser Anbieter auf seiner Handels-Plattform. Ab sofort sollen auf den Artikelseiten mehr Informationen über die jeweiligen Verkäufer zu finden sein.

Anzeige

Neben der absoluten Anzahl wird jetzt auch der prozentuale Anteil positiver Bewertungen auf den Artikelseiten angezeigt. Darüber hinaus erfahren potenzielle Käufer, wie lange ein Verkäufer bereits bei eBay handelt und in welchem Land er ansässig ist.

Im Informationsfeld finden die Mitglieder auch den Link "Vertrauensvoll handeln". Dort erhalten sie umfangreiche Informationen zu den von eBay angebotenen Diensten zum Handel auf dem Online-Marktplatz sowie zu deren Einsatz.

Das Online-Aktionshaus eBay zählt mittlerweile mehr als 60 Millionen angemeldete Nutzer und ist in 27 Ländern auf vier Kontinenten präsent.


eye home zur Startseite
andy 21. Okt 2003

du hast absolut recht - genau meine meinung...

saftsack 24. Apr 2003

Ziehst Du sooooo oft um? Schwaches Argument....der auch nicht höheren...

Klaus Müller 24. Apr 2003

Bei mir war das Ident-Verfahren weg, weil ich meine Telefonnummer geändert habe. Eine...

mithörer 24. Apr 2003

Hi, also das mit den Anzeigen aller negativen Bewertungen habe ich schn vor einem Jahr...

c.b. 24. Apr 2003

Mr. Hanky..... gern geschehen. hast ja auch recht. da gibts so einen alten, aber immer...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. DFL Digital Sports GmbH, Köln
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Neustadt
  4. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€

Folgen Sie uns
       

  1. A350-1000

    Airbus' größter zweistrahliger Jet wird ausgeliefert

  2. Flightsim Labs

    Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter

  3. Entdeckertour angespielt

    Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte

  4. Abwehr

    Qualcomm erhöht Gebot für NXP um 5 Milliarden US-Dollar

  5. Rockpro64

    Bastelplatine kommt mit USB-C, PCIe und Sechskernprozessor

  6. Jameda

    Ärztin setzt Löschung aus Bewertungsportal durch

  7. Autonomes Fahren

    Forscher täuschen Straßenschilderkennung mit KFC-Schild

  8. Fernsehstreaming

    Magine TV zeigt RTL-Sender in HD-Auflösung

  9. TV

    SD-Abschaltung bei Satellitenfernsehen steht jetzt fest

  10. PM1643

    Samsung liefert SSD mit 31 TByte aus



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Fe im Test: Fuchs im Farbenrausch
Fe im Test
Fuchs im Farbenrausch
  1. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs
  2. Monster Hunter World im Test Das Viecher-Fleisch ist jetzt gut durch
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

  1. CPU Temp bei 93°C? Standart bei HP...

    Emoticons | 02:15

  2. Das Produkt ist tot!

    daydreamer42 | 02:04

  3. Re: Airbus für mich ein NoGo

    masel99 | 02:00

  4. Re: Gibt es da auch eine ethische Bewertung oder...

    Cystasy | 01:58

  5. Re: Die Praxis wird noch zunehmen

    PineapplePizza | 01:44


  1. 23:10

  2. 17:41

  3. 17:09

  4. 16:32

  5. 15:52

  6. 15:14

  7. 14:13

  8. 13:55


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel