• IT-Karriere:
  • Services:

Codemasters kündigt Operation Flashpoint 2 an

PC-Titel erscheint in zweiter Jahreshälfte 2004

Codemasters hat nun offiziell die Fortsetzung zur erfolgreichen PC-Simulation Operation Flashpoint angekündigt. Das Spiel soll in der zweiten Jahreshälfte 2004 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive um Projektleiter Marek Spanel arbeitet dabei mit einem deutlich vergrößerten Team bereits seit längerer Zeit an der Fortsetzung, so Codemasters.

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

"Wir haben uns für die Fortsetzung von Cold War Crisis sehr viel vorgenommen. Die Erwartungshaltung der Spieler ist groß, wir sind uns dieser Tatsache bewusst. Unsere Pläne und Ideen für den zweiten Teil stimmen uns jedoch zuversichtlich, die hohen Ansprüche auch erfüllen zu können. Es ist großartig wieder mit Codemasters zusammenzuarbeiten. Wir sind zuversichtlich auch diesmal wieder eine Meilenstein im Bereich der PC-Spiele abliefern zu können", so Spanel äußerst zuversichtlich.

Weitere Informationen zum Spiel und der Hintergrundgeschichte will Codemasters allerdings erst auf der im Mai 2003 stattfindenden E3 in Los Angeles bekannt geben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Calvin2 07. Nov 2005

@gisb hoffentlich wird es nicht ZU groß. ich meine, große maps sollten es schon sein...

Calvin2 07. Nov 2005

hi Leute! ihr habt recht! für mich ist ofp trotz der grafik auch das beste und...

TeRaN 07. Nov 2005

Da müssen wir wohl noch bis April 2006 warten Aber mit den vielen Add-Ons und MOD´s...

OPF FAAAN 26. Okt 2005

Wie oft wurde schon ein angebliches Releasedatum angekündigt ! Weiß eigentlich...

gisbi 24. Sep 2005

Egal wie lange, ich warte. Es gibt halt kein besseres Spiel. Da wartet man gerne bis es...


Folgen Sie uns
       


Asus Expertbook B9 - Hands on (CES 2020)

Das Expertbook B9 von Asus ist ein sehr leichtes, leistungsfähiges Business-Notebook. Im ersten Kurztest macht das Gerät einen guten Eindruck.

Asus Expertbook B9 - Hands on (CES 2020) Video aufrufen
Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

    •  /