Abo
  • Services:

Spieletest: International Superstar Soccer 3 - PS2-Fußball

Screenshot #3
Screenshot #3
Ein neues, nettes Feature ist die integrierte Zoom-Funktion: Per Druck auf die L1-Taste geht die Kamera dicht an den gerade aktiven Spieler heran, was einem die Möglichkeit gibt, deutlich genauer den Gegenspieler mit Finten auszuspielen. Die Grafik ist dabei ansehnlich - vor allem die Konterfeis bekannter Spieler wie etwa David Beckham lassen sich wirklich wiedererkennen - von der Präsentationsgüte eines Fifa-Titels aber doch noch recht weit entfernt.

Stellenmarkt
  1. TeamBank AG, Nürnberg
  2. tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH, Reutlingen

Screenshot #4
Screenshot #4
Wirklich unerfreulich ist der Gast-Kommentator - zwar mag es auf der Spielpackung noch etwas hermachen, wenn man mit dem ehemaligen Nationalspieler Bernd Schuster werben kann, im Spiel selber beginnen seine leeren und platten Worthülsen aber sehr schnell zu nerven.

ISS3 ist derzeit für die Playstation2 erhältlich. Eine Umsetzung für den Gamecube folgt im Mai 2003.

Fazit:
Nicht so schön einfach wie Fifa, aber auch nicht so komplex wie Pro Evolution Soccer: International Superstar Soccer 3 richtet sich ganz klar an Spieler, die einen guten Kompromiss aus Zugänglichkeit und spielerischen Möglichkeiten suchen. Dank der großen Modi-Vielfalt ist zudem auch die Langzeit-Motivation garantiert.

 Spieletest: International Superstar Soccer 3 - PS2-Fußball
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer Predator XB241Hbmipr für 299€ statt 364,90€ im Vergleich)

shani 22. Mär 2015

Weiß jemand, wie man dem Spiel eine höhere Auflösung aufzwingen kann? Eine Settingsdatei...

thomas 27. Nov 2003

oglohogohoifizirzsrjooijhrßhidrtphkkhükhühk

Troubadour 17. Apr 2003

Also damals auf dem N64 war ISS der hammer.....die PS2-Version scheint aber qualitativ...

resonic 16. Apr 2003

Die Screens hier sind wirklich nicht gut gecaptured. Das kann man auch besser machen.

Matrix 16. Apr 2003

die auflösung der ps2 ist im vergleich zum Pc ja nicht berauschend und diese Screenies...


Folgen Sie uns
       


Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

Apple Mac Mini (Late 2018) - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
    Machine Learning
    Wie Technik jede Stimme stehlen kann

    Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
    Ein Bericht von Felix Lill

    1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
    2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
    3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
    Google Nachtsicht im Test
    Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

    Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
    2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
    3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

      •  /