Abo
  • Services:

Auch BenQ bringt USB-MP3-Player

Joybee ab Mitte April 2003 mit 64 oder 128 MByte erhältlich

Auch BenQ reiht sich ab Mitte April in die mittlerweile schon beachtlich lange Reihe der Hersteller von USB-MP3-Playern ein. Der Joybee verfügt dabei wahlweise über 64 oder 128 MByte internen Speicher und fungiert nicht nur als Musikabspielgerät sondern auch als mobiler Datenspeicher.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Anschluss erfolgt an den USB-Port (USB 1.1), wobei der mitgelieferte Lithium-Ionen-Akku auch über den USB-Anschluss aufgeladen wird. Die Akkulaufzeit soll 6 Stunden betragen.

Stellenmarkt
  1. Marabu GmbH & Co. KG, Tamm bei Ludwigsburg
  2. Interhyp Gruppe, München

Abgespielt werden nur MP3-Dateien, deren Bitrate zwischen 32 und 256 KBit pro Sekunde liegen, aber auch viariabel sein kann. Die Abmessungen des Joybee betragen 97 x 28 x 17 mm, das Gewicht liegt bei 26 Gramm ohne Akku bzw. 45 Gramm mit Akku. Unterstützte Betriebssysteme sind laut BenQ Windows 98, 98SE, Millennium, 2000 und XP, MacOS 9.0 oder höher sowie Linux 2.4.0 oder höher.

BenQ Joybee
BenQ Joybee

Zum Lieferumfang gehören neben dem Joybee ein Kopfhörer mit Umhängeband, ein USB- Anschlusskabel, eine Treiber-CD sowie eine Kurzanleitung. Das Gerät soll Mitte April 2003 zum Preis von 99,- Euro (64 MByte) bzw. 139,- Euro (128 MByte) erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

Schleumeier 29. Apr 2003

Stimmt, es ist schon mit etwas Arbeit verbunden, die Akkus immer extern zu laden. Aber...

Marc 17. Apr 2003

Hmm, ich finde es allerdings lästig, wenn ich die Akkus nicht im Player aufladen kann...

KoTxE 16. Apr 2003

Naja, die sind aber ein klein bisschen Größer. Und vom Formfaktor ger wärend die Sony...

madeingermany 16. Apr 2003

filetransfer problemlos möglich , mann muß nur die endung umbenennen ;) hat übrigens...

blah 16. Apr 2003

Klar wenns dein Bios hergibt funktioniert das wie ne Festplatte.


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2

In Teil 2 des Livestreams zu Shadow of the Tomb Raider finden wir lustige Grafikfehler und der Chat trinkt zu viel Bier, kann Michael aber trotzdem bei einigen Rätseln helfen.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2 Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /