Abo
  • Services:

PlusDSL: Probier-DSL-Flatrate ab 17,99 Euro

Nur 3 Monate zum Niedrigpreis

Der T-DSL-Reseller plusDSL bietet eine DSL-Flatrate zu einem Probierpreis für 17,99 Euro pro Monat bei einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro an.

Artikel veröffentlicht am ,

Nach 3 Monaten steigt der Preis auf monatlich 19,99 Euro an. Voraussetzung für die Nutzung des Angebots ist ein T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom für den gesonderte Gebühren anfallen. Die Flatrate ist monatlich kündbar. Der Tarif enthält drei POP3 E-Mail-Accounts, soll innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden und wird über den Telefònica-Backbone realisiert.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Papadopoulos 05. Jun 2003

Ich möchte gerne bei ihnen Kunde werden. Und wolltw das Probier-DSL-Flatrate ab 17,99...

Papadopoulos 05. Jun 2003

Ich möchte gerne bei ihnen kunde werden und das Probier-dsl-Flaterate ab 17,99 Euro haben

Alexander Lucke 15. Apr 2003

Hallo, zunächst mal danke für die Empfehlung. Da war unser Kunde aber leider etwas zu...

Krille 14. Apr 2003

Moin Leute, die Sache mit dem Wiederverkauf der DSL-Leitungen ist da so eine Sache die...

Thorsten 14. Apr 2003

Mit Telefonica-Backbone ist hier wohl der von Mediaways gemeint. Für den Standardsurfer...


Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Retrogaming: Maximal unnötige Minis
    Retrogaming
    Maximal unnötige Minis

    Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
    Ein IMHO von Peter Steinlechner

    1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
    2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
    3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

      •  /