• IT-Karriere:
  • Services:

Kongresskarten für die Internet World zum Preis von 40 Euro

Tickets online buchbar

Um den parallel zu den Messen Internet World und Mobile World 2003 stattfindenden Kongress auch für Besucher interessant zu machen, die kein Interesse haben, die üblichen hohen Kongress-Gebühren zu entrichten, bietet der Veranstalter Penton nun günstige Kombi-Tickets an. Eine Tageskarte für die gesamte Messe sowie für die integrierten Kongressforen kostet bei Internet-Buchung 40,- Euro.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Eintritt ohne Kongress ist im Internet ab 15,- Euro erhältlich.

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Köln
  2. Proximity Technology GmbH, Hamburg

Die Fachmessen Internet World Germany 2003 und Mobile World 2003, die vom 24. bis 26. Juni in Berlin stattfinden, präsentieren sich als Business-Plattformen für Entscheider aus Management, Technik, Marketing und Vertrieb. Beide Veranstaltungen wollen zukunftsorientierte, aber schon heute funktionierende Lösungen für Unternehmen zeigen.

Die Themen der Internet World - Content Management, Business/ePayment/eBilling, IT-Security, ISP/ASP und Online-Marketing - sollen mit den praxisorientierten Vorträgen des Kongresses korrespondieren. Die Bühnen befinden sich nicht mehr von der Ausstellung getrennt, sondern direkt in den Messehallen. Die Mobile World präsentiert parallel zur Internet World Lösungen für Mobile Sales, Mobile Services und Mobile Marketing & Content.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Dio 07. Apr 2003

Die Internet-World war ja schon letztes Jahr ein absoluter Flop und dieses Jahr wird es...

KnauserHannes 05. Apr 2003

Kein Wunder, daß die im Preis runter gehen! Die haben lediglich 120 Aussteller und...

Jens Müller 04. Apr 2003

Der Link sollte wohl heißen: http://www.internetworld-messe.de/


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt

Die beiden Grundmodelle von Samsungs Galaxy-S21-Serie kommen ohne abgerundete Displays und mit bekannten Kameras.

Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt Video aufrufen
    •  /