Abo
  • Services:

Aportis-E-Books mit Nokia 3650 oder 7650 lesen

Freeware konvertiert Textdateien in Aportis-Format

Symbianware bietet ab sofort einen kostenpflichtigen E-Book-Reader für die Symbian-Smartphones Nokia 3650 und 7650 an. Mit dem eBook getauften Programm lassen sich E-Books im Aportis-Format (.prc) auf den beiden Nokia-Geräten lesen.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Software eBook nutzt die Handy-Klaviatur zur Textnavigation, um zeilen- oder seitenweise zu blättern, direkt an den Anfang sowie das Ende eines Textes zu springen oder über eine Prozenteingabe eine bestimmte Position im E-Book anzuwählen. Zu den weiteren Funktionen gehören Such- und Autoscroll-Funktionen in verschiedenen Geschwindigkeiten.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Bonn
  2. abilex GmbH, Berlin

Wichtige Stellen in einem E-Book können als Lesezeichen gespeichert und später wieder aufgerufen werden. Auf Wunsch arbeitet eBook im horizontalen Modus und dreht die Ansicht um 90 Grad, ohne dass die Navigationsfunktionen ungültig werden. Stattdessen wird die Handy-Klaviatur dann anders belegt, um die Navigationsbefehle weiterhin angepasst an diese Ansicht bequem nutzen zu können. Schließlich lässt sich die Text- und Hintergrundfarbe nach Belieben verändern.

Als Freeware bietet Symbianware zudem einen "eBook Maker" an, um normale Textdateien in das Aportis-Format zu konvertieren, falls ein E-Book nur als Textdatei angeboten wird. Die Software läuft direkt auf den Symbian-Smartphones Nokia 3650 und 7650.

Symbianware bietet eBook für die Symbian-Smartphones Nokia 3650 und 7650 ab sofort zum Preis von 9,95 US-Euro über das Internet an.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...

Brezel-Bert 03. Apr 2003

hei, endlich mal die prüfungsaufgaben vom abi im handy wie goil, hätte ich damals haben...


Folgen Sie uns
       


OLKB Planck - Test

Die Planck von OLKB ist eine ortholineare Tastatur mit nur 47 Tasten. Im Test stellen wir aber fest, dass wir trotzdem problemlos mit dem Gerät arbeiten können - nachdem wir uns in die Programmierung eingearbeitet haben.

OLKB Planck - Test Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart
  2. WLTP VW kann Elektro- und Hybridautos 2018 nicht mehr verkaufen
  3. Elektroautos Daimler-Betriebsrat will Akkuzellen aus Europa

Disenchantment angeschaut: Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer
Disenchantment angeschaut
Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer

Mit den Simpsons ist er selbst Kult geworden, und Nachfolger Futurama hat nicht nur Sci-Fi-Nerds mit einem Auge für verschlüsselte Gags im Bildhintergrund begeistert. Bei Netflix folgt nun Matt Groenings Cartoonserie Disenchantment, die uns trotz liebenswerter Hauptfiguren in Märchenkulissen allerdings nicht ganz zu verzaubern weiß.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Streaming Wachstum beim Pay-TV dank Netflix und Amazon
  2. Videostreaming Netflix soll am Fernseher übersichtlicher werden
  3. Quartalsbericht Netflix verfehlt eigene Prognosen um 1 Million Neukunden

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

    •  /