• IT-Karriere:
  • Services:

Dell und Oracle erweitern Industriepartnerschaft

Oracle-vorkonfigurierte Dell-Systeme

Dell und Oracle haben eine Erweiterung ihrer strategischen Allianz angekündigt, die neben einer Vertriebspartnerschaft auch neue Dell PowerEdge Server mit vorkonfigurierter Oracle9i-Datenbank und gemeinsamen Servicedienstleistungen beinhalten soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Das bislang auf die USA beschränkte Vertriebsabkommen wurde nun auch auf die Regionen Asien und Europa ausgeweitet und gilt für die Oracle9i-Datenbank und den Oracle9i Application Server.

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  2. Stadt Paderborn, Paderborn

Zudem wurden Eintiegs-Clusterlösungen vorgestellt, die ab 18.000,- US-Dollar erhältlich sein sollen und aus einer kombinierten Server/Storage-Plattform bestehen und sowohl mit Red Hat Linux Advanced Server oder Microsoft-Windows-Systemen ausgeliefert werden und speziell auf Oracle angepasst wurden.

Dell Services und Oracle Consulting wollen zudem gemeinsame Fixpreis-Beratungsdienstleistungen anbieten, die Kunden den Umstieg auf Oracle9i-Datenbanken mit Real Application Clustern erleichtern sollen. Zunächst gilt dies nur für die USA und Kanada - Europa, Asien und Lateinamerika sollen aber noch 2003 dazukommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (heutige Tagesangebote: u. a. Huawei MateBook D 13 + Huawei Freebuds 3 für 876,34€, Xiaomi Mi...
  2. (u. a. VU+ Zero 4K, Kabel-/Terr.-Receiver für 134,90€, Hasbro Nerf Laser Ops DeltaBurst für 19...

Folgen Sie uns
       


Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer)

Das Makerphone ist ein Handy zum Zusammenbauen. Kinder wie auch Erwachsene können so die Funktionsweise eines Mobiltelefons nachvollziehen.

Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer) Video aufrufen
    •  /