Abo
  • Services:

Pixelpark setzt auf Open Source Content Management System

Pixelpark gestaltet www.ofw.de neu

Pixelpark hat das erste Mal für einen Internetauftritt - Organisationsforum Wirtschaftskongress (OFW) e.V, www.ofw.de - im Backend ein neues Content Management System (CMS) auf Typo3-Basis implementiert. Typo3 ist eine Open-Source-Lösung.

Artikel veröffentlicht am ,

Der vom OFW organisierte World Business Dialogue ist mit seinem exklusiven Referentenfeld der weltweit größte von Studenten organisierte Kongress. Unter dem Thema "Mastering Volatility - Success In A Changing World" werden auch in diesem Jahr 400 international ausgesuchte Studenten und 400 Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik über die sich dramatisch beschleunigenden Veränderungsprozesse in Wirtschaft und Gesellschaft und deren Nutzung für wirtschaftliches Wachstum diskutieren. Ravin Mehta, Geschäftsführer der Pixelpark AG Köln, wird auf dem Kongress in einer Executive Session zum Thema "Gaining Customer Loyality - The Internet As Opportunity Or Threat?" am Donnerstag, den 03.04.2003, referieren.

Pixelpark wird auf dem "9th World Business Dialogue" am 2. und 3. April an der Universität zu Köln unter anderem das "StarterKit for MHP" präsentieren.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 482,99€ inkl. Versand (aktuell günstigste GTX 1080)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Christoph... 12. Dez 2006

Hallo, Du findest einen Vergleich zwischen Typo3 und eZPublish ( eZ publish ) unter...

ugga 10. Nov 2005

lächerlich, wir sind doch nicht mehr in 1990, das irgendjemand grafische menüs braucht...

Alien 10. Nov 2005

ezPublish ist Typo3 WEIT überlegen. Alles, was mit Typo3 geht, geht auch mit ezpublish...

Aktionär 10. Jan 2004

Pixelpark ist einfach ein geniale Firma.Unter Aufsicht des neuen CEO wird sie bald wieder...

Jensemann 06. Jun 2003

Hi, kann nicht mit Typo 3 vergleichen, arbeite aber dank unserer pfiffigen Leute der...


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
IMHO: Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
IMHO
Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime

Es könnte alles so schön sein abseits vom klassischen Fernsehen. Netflix und Amazon Prime bieten modernes Encoding, 4K-Auflösung, HDR-Farben und -Lichter, flüssige Kamerafahrten wie im Kino - leider nur in der Theorie, denn sie bringen es nicht zum Kunden.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. IMHO Ein Lob für Twitter und Github
  2. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL
  3. Sicherheit Tag der unsinnigen Passwort-Ratschläge

Disenchantment angeschaut: Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer
Disenchantment angeschaut
Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer

Mit den Simpsons ist er selbst Kult geworden, und Nachfolger Futurama hat nicht nur Sci-Fi-Nerds mit einem Auge für verschlüsselte Gags im Bildhintergrund begeistert. Bei Netflix folgt nun Matt Groenings Cartoonserie Disenchantment, die uns trotz liebenswerter Hauptfiguren in Märchenkulissen allerdings nicht ganz zu verzaubern weiß.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Streaming Wachstum beim Pay-TV dank Netflix und Amazon
  2. Videostreaming Netflix soll am Fernseher übersichtlicher werden
  3. Quartalsbericht Netflix verfehlt eigene Prognosen um 1 Million Neukunden

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

    •  /