Abo
  • Services:

Epson mit zwei neuen Tintenstrahlern

Stylus Photo 830U und Epson Stylus Photo 935

Epson bringt mit den Modellen Stylus Photo 830U, Epson Stylus Photo 935, Epson PhotoPC L-200 und Epson PhotoPC L-300 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt, die sich größtenteils nur durch die Direktverarbeitung von Digitalkamerabildmaterial von ihren Vorgängern unterscheiden.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Epson Stylus Photo 830 wird durch den Epson Stylus Photo 830U abgelöst, der über eine zweite USB-Schnittstelle an der Frontseite verfügt. Hierüber lassen sich Digitalkameras wie die Epson PhotoPC L-200 oder L-300 anschließen. Der Drucker bietet eine maximale Auflösung von 5.760 dpi, ein Sechs-Farben-Tintensystem, randlosen Druck und 14 Seiten pro Minute im Schwarz-Weiß-Modus und 13,7 Seiten im Farbdruck. Der Epson Stylus Photo 830U soll ab April 2003 zu einem Preis von 149,- Euro im Handel erhältlich sein.

Stellenmarkt
  1. Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG, Wuppertal
  2. Berlin Institute of Health, Berlin

Der Epson Stylus Photo 935 arbeitet mit einem Sechs-Farben-System und unterstützt die USB-Direktdruck-Technologie. Den USB-Direktdruck unterstützen zurzeit Nikon, Casio, Minolta, Panasonic, Pentax und Kyocera. Der Nachfolger des Epson Stylus Photo 925 verfügt über eine Auflösung von bis zu 5.760 dpi und druckt bis zu 8,5 Seiten pro Minute sowohl im Schwarz-Weiß-Modus als auch beim Farbdruck. Optional kann der Epson Stylus Photo 935 mit einem zusätzlichen 2,5-Zoll-LCD-Bildschirm ausgestattet werden. Er erlaubt Anwendern die Ansicht und eine genauere Auswahl ihrer Fotos noch vor dem Druck. Das Gerät beherrscht den Randlosdruck auf Rollenpapier und verfügt über einen integrierten Autocutter.

Der Epson Stylus Photo 935 verfügt über Steckplätze für Compact Flash (I und II), Smart Media , Memory Stick, SD, MultiMedia und MicroDrive-Speichermedien. Zudem gibt es optional ein Bluetooth-Interface für den Anschluss an enstsprechend ausgerüstete Geräte.

Er soll ab Mai 2003 zu einem Preis von ca. 299,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 164,90€ + Versand
  2. ab 499€

jaydee72 03. Apr 2003

wer will das wissen? (sinnloser Troll...)

Gaus 02. Apr 2003

das interessiert mich net.


Folgen Sie uns
       


BMW i8 Roadster und Coupe - Testfahrt

Wir fahren in BMWs neuen Hybrid-Sportwagen durch und um München.

BMW i8 Roadster und Coupe - Testfahrt Video aufrufen
Android 9 im Test: Intelligente Optimierungen, die funktionieren
Android 9 im Test
Intelligente Optimierungen, die funktionieren

Die Veröffentlichung von Googles Android 9 kam überraschend, ebenso schnell war die neue Version namens Pie auf den Pixel-Geräten. Wir haben uns die Aktualisierung auf ein Pixel 2 XL geholt und getestet: Einige der neuen Funktionen gefallen uns, andere laufen noch nicht so gut wie erwartet.
Von Tobias Költzsch

  1. Android 9 Pie-Version von Android Go kommt im Herbst 2018
  2. Android 9 Pixel XL hat immer noch Probleme mit Schnellladen

HDR-Capture im Test: High-End-Streaming von der Couch aus
HDR-Capture im Test
High-End-Streaming von der Couch aus

Was bringen all die schönen neuen Farben auf dem 4K-HDR-TV, wenn man sie nicht speichern kann oder während des Livestreams nicht mehr selber sieht? Avermedia bietet mit den Capture-Karten Live Gamer 4K und Live Gamer Ultra erstmals bezahlbare Lösungen an. PC-Spieler sehen mit ihnen sogar bis zu 240 Bilder pro Sekunde.
Von Michael Wieczorek

  1. DisplayHDR Vesa veröffentlicht erstes Testwerkzeug für HDR-Standard
  2. HDMI 2.0 und Displayport HDR bleibt Handarbeit
  3. Intel Linux bekommt experimentelle HDR-Unterstützung

Flugautos und Taxidrohnen: Der Nahverkehr erobert die dritte Dimension
Flugautos und Taxidrohnen
Der Nahverkehr erobert die dritte Dimension

In Science-Fiction-Filmen gehören sie zur üblichen Ausstattung: kleine Fluggeräte, die einen oder mehrere Passagiere durch die Luft befördern, sei es pilotiert oder autonom. Bald könnte die Vision aber Realität werden: Eine Reihe von Unternehmen entwickelt solche Individualflieger. Eine Übersicht.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Flughafen Ingenieure bringen Drohne das Vögelhüten bei
  2. Militär US-Verteidigungsministerium finanziert Flugtaxis
  3. Gofly Challenge Boeing zeichnet zehn Fluggeräte für jedermann aus

    •  /