Neuer T-DSL-Reseller: plusDSL mit Flat- und Volumentarifen
Für andere Zielgruppen bietet plusDSL auch eine echte DSL-Flatrate ab 19,90 Euro pro Monat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung an. Hier kann der User aus drei unterschiedlichen Vertragslaufzeiten wählen. Dieser Tarif wird über das Backbone der Telefonica Deutschland realisiert.
Ohne Aufpreis gibt es POP3 und sogar IMAP-Mailservices (bei den Volumentarifen) mit unbegrenzt vielen E-Mail-Adressen sowie Speicherplatz für die eigene Homepage mit 20 MByte und CGI/PHP-Unterstützung bei den Volumentarifen. Alle Tarife erfordern einen T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom und haben eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro. PlusDSL verspricht einen wochentäglich erreichbaren Support von 8 bis 18 Uhr über eine extra tarifierte 01805-Telefonnummer.
PlusDSL realisiert die Einzelkaufmanns-Firma "Pavel Khessine", die auch schon mit dem Flatrateangebot "newDSL" aufgetreten war und nun nach Eigenangaben den Schwerpunkt "auf Service und technische Zuverlässigkeit" legen will.



