Abo
  • Services:

Zelda kommt im Bundle mit Platin-GameCube

Paket ab 3. Mai erhältlich

Darüber spekuliert wurde schon seit einigen Wochen, jetzt hat es Nintendo offiziell bekannt gegeben: Wenn das neue Zelda-Videospiel "The Wind Waker" am 3. Mai 2003 in Europa in den Handel kommt, wird es zeitgleich auch ein neues Bundle des Spiels mit dem Nintendo GameCube geben. Das Besondere daran: Das Zelda-Bundle beinhaltet einen GameCube inklusive Controller in der Farbe Platin.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Bisher war der GameCube in Europa nur in Schwarz und Lila, nicht aber in Platin erhältlich. Zudem enthält das Bundle die limitierte Erstauslieferung von "The Wind Waker", die noch zwei Bonus-Spiele zu bieten hat: Den N64-Klassiker "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" sowie das ursprünglich für das N64DD entwickelte und bisher unveröffentlichte "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest".

Zelda Platinum Pack
Zelda Platinum Pack

In den USA hat sich das neue Zelda derweil schon zu einem Verkaufshit entwickelt, auf Grund äußerst hoher Vorbestellungen von Spielern wurden schon am Erstverkaufstag über 600.000 Exemplare verkauft. In Europa erhofft sich Nintendo nun ähnliche Zahlen, zudem soll durch das Bundle der Absatz der GameCube-Konsole auch noch mal deutlich angekurbelt werden. Der Preis zumindest stimmt: Das Zelda-Paket ist laut Nintendo ab dem 3. Mai für 199,- Euro erhältlich.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Prophion 31. Mär 2003

Die grafik is auf Screenshoots am anfang bissl abschreckend abba ich denke ma anspielen...

Alex_D 31. Mär 2003

Der Cellshading Look ist echt total unterschätzt. Als ich einige (größtenteils...

Ramses 31. Mär 2003

Die Grafik kann nicht mit aktuellen 3D Spielen mithalten. Story & Gameplay hui...

Ramses 31. Mär 2003

Für Kleinkinder ja, für Erwachsene und Jugendliche nicht.

pal05 31. Mär 2003

Hi, Cell Shader Screenshots haben 0 Aussage kraft da bei Cell Shading es vorallem auf die...


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

    •  /