• IT-Karriere:
  • Services:

Zelda kommt im Bundle mit Platin-GameCube

Paket ab 3. Mai erhältlich

Darüber spekuliert wurde schon seit einigen Wochen, jetzt hat es Nintendo offiziell bekannt gegeben: Wenn das neue Zelda-Videospiel "The Wind Waker" am 3. Mai 2003 in Europa in den Handel kommt, wird es zeitgleich auch ein neues Bundle des Spiels mit dem Nintendo GameCube geben. Das Besondere daran: Das Zelda-Bundle beinhaltet einen GameCube inklusive Controller in der Farbe Platin.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Bisher war der GameCube in Europa nur in Schwarz und Lila, nicht aber in Platin erhältlich. Zudem enthält das Bundle die limitierte Erstauslieferung von "The Wind Waker", die noch zwei Bonus-Spiele zu bieten hat: Den N64-Klassiker "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" sowie das ursprünglich für das N64DD entwickelte und bisher unveröffentlichte "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest".

Zelda Platinum Pack
Zelda Platinum Pack

In den USA hat sich das neue Zelda derweil schon zu einem Verkaufshit entwickelt, auf Grund äußerst hoher Vorbestellungen von Spielern wurden schon am Erstverkaufstag über 600.000 Exemplare verkauft. In Europa erhofft sich Nintendo nun ähnliche Zahlen, zudem soll durch das Bundle der Absatz der GameCube-Konsole auch noch mal deutlich angekurbelt werden. Der Preis zumindest stimmt: Das Zelda-Paket ist laut Nintendo ab dem 3. Mai für 199,- Euro erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Prophion 31. Mär 2003

Die grafik is auf Screenshoots am anfang bissl abschreckend abba ich denke ma anspielen...

Alex_D 31. Mär 2003

Der Cellshading Look ist echt total unterschätzt. Als ich einige (größtenteils...

Ramses 31. Mär 2003

Die Grafik kann nicht mit aktuellen 3D Spielen mithalten. Story & Gameplay hui...

Ramses 31. Mär 2003

Für Kleinkinder ja, für Erwachsene und Jugendliche nicht.

pal05 31. Mär 2003

Hi, Cell Shader Screenshots haben 0 Aussage kraft da bei Cell Shading es vorallem auf die...


Folgen Sie uns
       


Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich

Classic vs Reforged: Im Video vergleicht Golem.de die Grafik der ursprünglichen Fassung von Warcraft 3 mit der von Blizzard erstellten Neuauflage.

Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich Video aufrufen
Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
Schenker Via 14 im Test
Leipziger Langläufer-Laptop

Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
Ein Test von Marc Sauter

  1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
  2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
  3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


      •  /