Abo
  • Services:

Vobis verkauft Notebooks im Zweierpack

Vobis-Notebook mit Rabatt

Ab sofort kann man das neue Notebook-Modell Vobis Power 1500+ XI entweder einzeln für 849,- Euro oder zwei Geräte zum Einzelpreis von jeweils 799,- Euro erwerben. Jeder "Doppelt"-Käufer spart so 50 Euro pro Gerät.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Rechner ist mit einem AMD-Mobile-Athlon-XP-1500+-Prozessor ausgestattet und besitzt ein 14,1-Zoll-TFT-Display, eine 20-GByte-Festplatte, 256 MByte RAM und ein DVD/CD-RW-Combo-Laufwerk. Ein 3D-Grafikchip unbekannter Couleur, ein Sound-System sowie ein Lithium-Ionen-Akku, Modem- und Netzwerkanschluss gehören ebenfalls zur Standard-Konfiguration.

Vobis Power 1500+ XI
Vobis Power 1500+ XI
Stellenmarkt
  1. BRZ Deutschland GmbH, Nürnberg
  2. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Rheinbach

Das Gerät verfügt über zwei USB-1.1- und eine Firewire-Schnittstelle sowie über je eine parallele, serielle und PS/2-Schnittstelle, VGA-Ausgang, Kopfhörerausgang und Mikrofonanschluss. Erweitert werden kann das Notebook über einen PC-Card-Steckplatz vom Typ II.

Um das Notebook besonders günstig anbieten zu können, wird es mit IBM PC DOS 7 ausgeliefert und hat damit Kunden im Visier, die bereits im Besitz eines Original-Betriebssystems sind.

Vobis gewährt die üblichen 24 Monate Garantie inklusive Pick-Up und Return Service.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

die_wurst 24. Jun 2003

Hi Petra, willst Du meine Mama sein? Das find ich ja echt toll, dass Du Deinen Gören die...

schorty 14. Apr 2003

Hi dary, endlich jemand, der so ein Teil gekauft hat. Kannst du irgendwelche...

radookee 31. Mär 2003

mwahahaha... ha... ha... danke... :'(

Petra Mangold 30. Mär 2003

Wieso, reicht das Taschengeld nicht? Naja, ist auch egal, nun lass mal den Papa wieder...

wertz 30. Mär 2003

Autor: radookee Datum: 29.03.03 17:38 läuft denn alles? reizt mich schon son ding... :D...


Folgen Sie uns
       


Monterey Car Week - Bericht

Ist die Zukunft der Sportwagen elektrisch? Wir haben die Monterey Car Week in L.A. besucht.

Monterey Car Week - Bericht Video aufrufen
Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

    •  /